Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 17. November 2022

Ein freier Tag, der viel Freude macht....

    - oder der 1618. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2021

 


Liebe Blogleser,

 

zunächst zeige ich die letzten Bilder aus dem Garten.  















 

 

 

Der letzten Freitag im Juli 2021 war für mich ein dienstfreier Tag. Ich nutzte diesen für etwas mehr Hausarbeit, dem Kauf neuer Laufschuhe und einem Waldspaziergang. 

Hier gibt es Nachtisch für Socke...





Etwas später gab es für Socke den Sud vom Fleischkochen....



















Alles leer geschlabbert...


Aber das kleine Stücken Fleisch will Socke auch noch haben....





Jetzt ist die Tasse aber wirklich leer geschlabbert.


Socke will noch mehr haben und versucht es bei IHM, der hilft die Fleischportionen zu beschriften.



Du könnstet mir doch etwas geben.....






Ich lecke mir schon mal den Fang....

Es gab aber nichts....

 

Dann fuhren wir los, um mir Laufschuhe zu kaufen.  Einen  entsprechenden Gutschein hatte ich zum Geburtstag bekommen. Socke war ganz aufgeregt und schaute aus dem Auto...










 

Der Gutschein kam von Socke. Kein Wunder, dass sie so aufgeregt war. 




Ist das mein Gutschein?

Los, lös ihn ein.....


Na, gut....




Schnell mit Socke ein Pipi machen gehen....










Am Nachmittag geht es zu einer Runde in den Erlengrundwald....





 

Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag auch schon wieder erzählt. Morgen geht es nach dem Urlaubsbeitrag weiter. Schön, wenn Ihr wieder mit dabei seid.  Wir  freuen uns darauf. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße