Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 2. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Der Strand im Nebel, aber viel Genuss und Spaß

   - oder der 1603. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


auch wenn die Strandrunde recht nebelig war, war die Stimmung toll. An der See stört mich selten das Wetter, es sein denn es gießt wie aus Eimern, aber das gab es eigentlich noch nie oder wenn, dann sehr selten. Ich glaube, einmal im November auf Rügen hatten wir etwas Pech. 






Socke stört das Wetter sowieso nie...


Wir verließen den Strand und liefen ein Stück auf der Promenade. 



Socke interessierte sich vor allem für die Dünen an der Promenade.















Vom unteren Teil der Promenade ging es hoch in Richtung Strandstraße. 











Die Strandstraße war erreicht...




Um 16:30 Uhr waren wir wieder daheim und Socke bekam ihre Nachmittagsmahlzeit. Schön alles einzeln mit der Hand dargereicht möchte Socke ihr Futter. 
















Hier konnten wir das Futter etwas mischen, aber die Handfütterung ist weiterhin Pflicht. 















Zum Nachtisch bekam Socke einige wenige  Leckerchen in den Socke-nZopf gesteckt, damit die geringe Anzahl der Leckerli durch mehr Arbeit beim Vernaschen kompensiert werden






















 

Und mit diesen vielen  Bíldern vom Futtern und Vernaschen beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag. Übermorgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße