Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 26. November 2022

Ups, da ist sie noch gar nicht fertig...

  - oder der 1627. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2021

 

Liebe Blogleser,

und weiter geht es mit den Bildern vom Arbeitsalltag. Es sind nicht viele oder besondere Bilder, aber sie geben einen Einblick in unseren Alltag... Hier ruhte Socke nach dem Frühstück auf dem Sitzsack. Zu niedlich sieht sie dabei aus...






Später ging es auf eine Gassirunde um den Block...


Die Hortensie hat die gleiche Farbe wie Sockes Regenmantel...


Socke interessiert das nicht und wir zotteln weiter....




 
 


Das ist aber nicht Hektor in dessen Garten. Enno, der Nachbarsdackel scheint wohl zu Besuch zu sein...Und er beobachtet uns.




Socke hat kein Auge für Enno und zieht weiter...




Socke scheint froh, dass wir wieder daheim sind...


Das Fertigfutter wurde gerne genommen....

Etwa Nachtisch wurde auch gereicht...

Das Futter wird genau abgewogen...

Sieht gut aus und riecht ganz gut...


Socke freut sich auch...



Der Nachtisch wird natürlich auch genommen...








Zum Ende gab es noch einen Pulmodrop...


Der muss kräftig zerbissen werden...









Das alles hat wohl gut geschmeckt. Nur, wie ich schon schrieb, vertrug Socke das Futter nicht. Nach gut 8 Jahren selbst gekochtem Futter, dürfte das eigentlich auch klar sein...


Später bekam Socke auch noch ihre Nachmittagsknuferei....


Diese verknuften wir gemeinsam ...






Socke biss Stück für Stück von der Strosse ab...













Der letzte Bissen steht an...




Fertig und Socke hat es sichtlich geschmeckt...



Achtung, Socke ist noch gar nicht fertig. Sie kaut noch auf dem letzten Stück...







Oh, mein Gott, Socke hört ja gar nicht auf zu kauen. Muss ich etwa eingreifen? Ist da etwas zwischen die Zähne gekommen? 















Zum Glück alles gut gegangen...


Im Feierabend gehen Socke und ich dann noch einmal Gassi...


Aber ganz ehrlich, für heute reicht es mit dem Zeigen von Bildern.  Ich bin so erleichtert, dass das mit der Strosse gut gegangen ist und ich nicht noch eingreifen musste. Aber genau das ist der Grund, warum ich beim Verknuspern immer dabei bleibe. Puuuh, zum Glück alles gut gegangen.

Morgen berichte ich gerne weiter. Ich hoffe, ihr schaut wieder einmal vorbei. Also, bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße