Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 25. November 2022

Socke merkt es nicht und ich bin töricht...

       - oder der 1626. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2021

 

Liebe Blogleser,


zunächst einmal zeige ich den Rest der Bilder von Sockes Knuferei....




Wie ich schrieb, ist es wirklich der Rest...


Oh, schon leider der Rest...


Spät am Abend gab es noch einen Bonjoball mit zwei Bröckchen, die ich noch einmal klein machte, damit der Spaß nicht sofort vorbei ist...

Wie ihr seht, war Socke vor dem Bonjoball noch einmal Gassi und ist dabei tüchtig nass geworden. Der  Freude tut dies aber keine Abbruch. 





Socke hatte ausreichend damit zu kämpfen...

 
 
 











Ups, da ist ein Bröckchen rausgefallen...


Und Socke merkt nichts davon...






Immer noch nicht...


Socke lässt sich nicht beirren und sucht im Ball weiter.... Wahrscheinlich ist dort auch noch ein Krümel drin...














Inzwischen war Socke auch trocken...


Nun zeige ich einige Bilder, die noch im Laufe der Arbeitswoche vor allem auf den Gassirunden entstanden sind. Viel zu berichten gibt es dazu allerdings nicht....




Socke und ich schauen den Schmetterlingen zu...





Es fliegen Kekse für Socke auf dem Weg...


Gefunden.....





Und noch ein Leckerli.....







Seht Ihr die Hummel? 



Wir sind in Richtung neuem Baugebiet unterwegs und biegen dann auf dem Fußweg in Richtung Wohngebiet ab...







Socke fand den Weg recht spannend...






Gleich sind wir doch wieder zu Hause, oder? 



Und hier beginnt das Drama, das nur meiner Faulheit geschuldet war und die arme Socke musste es ausbaden...

Ich koche für Socke seit vielen Jahren. Ich tue das sehr gerne, wirklich. Nun wünsche ich mir ab und ein Wochenende an der Ostsee und würde dazu auch gerne ins Hotel gehen. Ferienwohnungen lassen sich in der Sommerzeit nämlich für ein Wochenende nicht buchen. Aber da kann ich eben nicht für Socke kochen. Und so entdeckte ER diese Gläser mit allen Dingen, die Socke futtern darf. Wir wollten diese Gläser mal ausprobieren und ich kann Euch sagen, dass Socke es mochte, aber überhaupt nicht vertrug. Sie bekam schrecklichen Durchfall, über Tage hinweg...

Hier waren wir noch zuversichtlich....




Ich bin gespannt...

Es riecht gut....

Gib schon...


Ich teste gerne neue Dinge...

 

Und zur See fahre ich auch gerne...

Hier sieht Ihr die regulären Futterportionen....


So, das war es für heute... Morgen geht es natürlich hier weiter. Schaut doch wieder vorbei. Wir würden uns freuen Euch hier wieder zu sehen.  Bis dahin.


Viele liebe Grüße