Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 16. Oktober 2022

Was man für einen Unsinn tut, wenn es einem schlecht geht...

      - oder der 1586. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2021

 



Liebe Blogleser,


wir zogen also auf eine kurze Runde im Umfeld der Familie. Socke mag die Runde, denn dort findet sie Nachrichten der Fellnasen, die sie aus der familiären Betreuung kennt. 













Im Übrigen ging es mir gar nicht gut. Nach  den Erledigungen war mir so übel, so dass ich nur nach Hause und ins Bett wollte. Ich wollte nicht nur, ich tat es auch.


Am nächsten Morgen ging es mir wieder besser - Schlaf hilft ja meistens sehr -  und ich tat, was ich immer tat. Ich ging zunächst mit Socke auf eine frühe und regnerische Morgenrunde...













Wir waren erfolgreich ...









Socke mochte Ihr Frühstück  nicht so gerne ...




..und ich verstehe überhaupt nicht, was mich geritten hat, Socke dann ein Stück Pferdelunge zu geben. Nicht weniger seltsam war, dass Socke diese nahm. Es war Socke wohl gar nicht übel....


Wahrscheinlich wollte ich, dass Socke etwas im Bauch hat. Heute gibt es dann ein Stück Zwieback..







Und noch weniger verstehe ich, warum Socke die Löffel der Futterzubereitung abschleckern durfte. 





Ob es mir doch noch nicht zu gut ging und ich etwas verwirrt war? 


Nun aber die Bilder vom Abschleckern des Geschirrs, was wie immer sehr niedlich ausschaut. 




Uih, die lange Zunge...







Und auch hier zeigt sich, wie lang Sockes Zunge ist...










Und wie geschickt und beweglich die Zunge ist...




















 Und mit diesen Bildern ist auch der heutige Beitrag erzählt. Morgen geht es genau hier weiter. Schaut wieder vorbei, wir freuen uns auf Euch...

Viele liebe Grüße