Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 22. Oktober 2022

Und immer wieder einen großem Schluck vom frischen Wasser

     - oder der 1592. geschenkte  Tag - 

Sockes Fell im Juli 2021

 



Liebe Blogleser,


es war Samstag geworden und wir waren auf der zweiten Gassirunde unterwegs. 




Es ging um den Wald herum. 








... vorbei am Kindergarten. 







Die Amsel sieht aber sehr struppig aus. 






Die Amsel kommt mittlerweile oft in unseren Garten und wir nennen sie "Struppi" . Struppi ist recht zutraulich, kontrolliert den Heckenschnitt und schaut beim Wäscheaufhängen zu. 




Socke störte das überhaupt nicht. Sie schnüffelt die Nachrichten der Nachbarshunde. 









Wir wurden beobachtet....


Wir zogen am roten Weg entlang, um dann wieder ins Wohngebiet zurückzukehren. 











Und hier geschah etwas Seltsames. Socke schnüffelt und bellte und heulte wie früher beim Wolfshund. Brix, der Wolfshund ist aber schon lange über die Regenbrücke gegangen. Was hat Socke hier nur gerochen. 


Nach dem kurzen Aufheulen ging es ganz entspannt weiter. 








Ich weiß nicht, was ich hatte. 







ER war im Garten und füllte Sockes Wasserflaschen für das Auto  auf. Da wollte Socke auf jeden Fall hin. 




Auch hier freute Socke sich wie Bolle, ihn zu sehen. 



Socke bekam sofort etwas zu trinken. 





Das tat gut....


Wir widmeten uns der Fellpflege....





Und nochmal nahm Socke einen großen Schluck vom frischen Wasser. Socke trinkt sehr gerne im Garten und im Haus liebt sie die frisch gefüllten Näpfe. nur widerwillig geht sie ein zweites Mal an den Napf. 










Im Haus gab es dann Sockes Mittagessen...






Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter mit dem Bericht unseres Samstages im Juli 2021. Schaut doch rein und begleitet uns...

 

Viele liebe Grüße