Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 28. Oktober 2022

Ein Sichtwechsel zu Sockes Mäkeleien ...

    - oder der 1598. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2021

 

Liebe Blogleser,


im Garten hockte wieder das Babykaninchen und mümmelte das Gras. Sehr niedlich anzusehen und sicher nur eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr durch den Zaun passen wird. 




Am nächsten Morgen ging es auf eine kurze Morgenrunde  oder war es die Mittagsrunde?  Denn morgens hatte ich Termine. Ich weiß es nicht mehr, ist vielleicht aber auch gar so wichtig... Irgendwann an diesem Donnerstag ging ich also mit Socke Gassi.  Da ER in der Zeit nur Zuhause arbeiten musste, hat es mir auch viele Runden abgenommen. Also keine Sorge, Socke ist immer in den Genuss all ihrer Gassirunden gekommen.




Es ging in Richtung Feld, das zum Teil  abgeerntet war. 











Die Spatzen und Finken saßen auf dem Feld...



Als wir am Feld vorbeiliefen, flogen die Vögel in den Baum...


Auf dem roten Weg warf ich Socke einen Keks....


Gefunden....

Magst Du mir noch etwas werfen? 




Wir zogen weiter.....









Am Schotterweg gingen wir wieder heim...


Hier trafen wir Jimmy mit seinem lieben Frauchen. Jimmy war damals schon weit über 17 Jahren und  ist mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen. Inzwischen  wohnt die junge Jule,  eine Golden Retriever Mischlingshündin dort. 




Ich erfreute mich am Lavendel...





Socke wurde freudig begrüßt...


Sie legte sich hin und ruhte und ich bin noch einmal an den Schreibtisch, denn es gab so viel zu lesen und zu tun. Es galt sich halt einzufinden. 



Im Feierabend wurde dann noch der Rasen gemäht und Socke ging mit in den Garten. Sie mag es, auch wenn man sehr auf sie achten muss, aber sie mag halt so gerne und warum sollten wir Socke nicht diesen Wunsch erfüllen. 













Am nächsten Morgen lag Socke im Garten. Es schien ihr aber nicht gut zu gehen, denn sie nahm ihr Frühstück nicht. Das wird erst zum Problem, wenn Socke bis zum Nachmittag nichts nimmt. Morgens bekommt Socke seit einiger Zeit ein Stück Zwieback, das nimmt sie immer und meist futtert sie am Mittag, wobei es aktuell keine Problem gibt. *klopf auf Holz* 










Das Futter wurde entsorgt...

Den Sud nahm Socke aber...













Wie immer schlabberte Socke diesen mit Genuss. 







Und mit diesen genussvollen Bildern beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es in gewohnter weiter. Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin....

Viele liebe Grüße