- oder der 1598. geschenkte Tag -
Socke im Juli 2021 |
Liebe Blogleser,
im Garten hockte wieder das Babykaninchen und mümmelte das Gras. Sehr niedlich anzusehen und sicher nur eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr durch den Zaun passen wird.
Am nächsten Morgen ging es auf eine kurze Morgenrunde oder war es die Mittagsrunde? Denn morgens hatte ich Termine. Ich weiß es nicht mehr, ist vielleicht aber auch gar so wichtig... Irgendwann an diesem Donnerstag ging ich also mit Socke Gassi. Da ER in der Zeit nur Zuhause arbeiten musste, hat es mir auch viele Runden abgenommen. Also keine Sorge, Socke ist immer in den Genuss all ihrer Gassirunden gekommen.
Die Spatzen und Finken saßen auf dem Feld... |
Gefunden.... |
Magst Du mir noch etwas werfen? |
Hier trafen wir Jimmy mit seinem lieben Frauchen. Jimmy war damals schon weit über 17 Jahren und ist mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen. Inzwischen wohnt die junge Jule, eine Golden Retriever Mischlingshündin dort.
Im Feierabend wurde dann noch der Rasen gemäht und Socke ging mit in den Garten. Sie mag es, auch wenn man sehr auf sie achten muss, aber sie mag halt so gerne und warum sollten wir Socke nicht diesen Wunsch erfüllen.
Am nächsten Morgen lag Socke im Garten. Es schien ihr aber nicht gut zu gehen, denn sie nahm ihr Frühstück nicht. Das wird erst zum Problem, wenn Socke bis zum Nachmittag nichts nimmt. Morgens bekommt Socke seit einiger Zeit ein Stück Zwieback, das nimmt sie immer und meist futtert sie am Mittag, wobei es aktuell keine Problem gibt. *klopf auf Holz*
Das Futter wurde entsorgt... |
Den Sud nahm Socke aber... |
Wie immer schlabberte Socke diesen mit Genuss.
Und mit diesen genussvollen Bildern beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es in gewohnter weiter. Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin....
Viele liebe Grüße