Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 19. September 2022

Von süßem Kaltem bis herzhaften Lauwarmen....

    - oder der 1560. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 


Liebe Blogleser,

zunächst zeige ich noch einige Bilder vom Eisschleckern. 

Die Schleckplatte mit gefrorenem Obstkompott.

 

 

Niedlich ist, dass Socke noch nicht einmal aufstand, um das Eis zu schleckern. Sie blieb vor der Schleckplatte liegen und genoss das kühlende Eis... Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten...



























 


Hier seiht man etwas besser, wie Socke den gefroren Obstkompott mit ihrer Zunge schnabuliert...













Iich bin nicht sicher, ob ich das wirklich mag...

Aber es kühlt ganz schön....

Schleck, ich glaube,  ich mag es doch ein wenig...





Und wieder wartete ein heißer Tag auf uns. Wir liefen wie immer unsere Runden, doch ich hatte keine große Lust, Fotos zu machen. Zudem sind wir viel die gleichen schattigen Runden gelaufen, die wenig Abwechslung brachten...

 

Ich kochte schon vor der ersten Gassirunde Sockes Fleisch...


Und natürlich fiel etwas Sud für Socke ab. Dieser war inszwischen gut abgekühlt...



Nach dem gestrigen kühlen und süßen Eis, tut so ein fleischiger Sud richtig gut. Oder wie ER immer sagt, Sud gibt Tinte auf den Füller....
















Auch die letzten Tropfen will Socke aufnehmen...


Nichts verkommen lassen....

Nicht, dass ich etwas übersehe...


 

In den Heckenrosen ist es laut und wuselig.....









Wir zogen durch den heimischen Wald, wobei Socke wenig Lust hatte.






Schon wieder durch den Wald....

Ich muss gar nicht Gassi gehen....

Wirklich nicht. Es ist so langweilig immer die gleiche Runde zu gehen....


Wirklich , wir können umdrehen. Ein Pi reicht...

Zum Glück fand Socke etwas Freude und schnüffelte....



Und wir waren auf dem richtigen Weg.....

Hiermit beende ich den heutigen genussvollen, zumindest futtertechnisch abwechslungsreichen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Wir freuen uns darauf. Schaut doch vorbei und begleitet uns....Bis dahin.

 

Viele liebe Grüße