Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 18. September 2022

Viel Eis schlecken & viel Ungewissheit, aber nicht wirklich viel mehr Text!!!

   - oder der 1559. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 

Liebe Blogleser,

wir waren also am Morgen durch unseren Wald unterwegs. Die Wärme der letzten Tage hat die Straßen aufgeheizt, die Hauswände strahlten viel Wärme ab und die Bäume an den Straßen warfen ihr erstes Laub ab. Im Wald war es auch warm, aber dort war es besser als auf all den anderen Wegen...






Ich schon etwa langweilig...

.. immer hier entlang zu gehen.


Langweilig schon, aber auch angenehmer...











Hier ging es wieder in den Wald...









.. den Socke im Ergebnis gar nicht so schlecht fand. 
















Es gab wohl genug zu schnüffeln...













Ich weiß nicht wann, aber irgendwann bekam Socke ihr Eis serviert. Sie wartete schon. Eigentlich gibt es erst am Nachmittag bei uns eine Schleckerei, daher überlege ich, ob die eben gezeigte Runde nicht die Nachmittagsrunde war. Blöd, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ist aber vielleicht auch nicht so wichtig. 


An das Eis, fertig, los!!!


Aber so überzeugt, begeistert und euphorisch war Socke war nicht...

Na, ich kann ja mal gucken, wenn sie mir so gut zureden...


Meinst Du auch, ich soll es probieren? 


Na dann....









In aller Seelenruhe leckt Socke an der Schleckplatte....











Das hat schon etwas Meditatives...













Keine Spur von Hektik...









Nun, dann beenden wir den Beitrag auch ganz entspannt und ohne Hektik. Morgen gibt es uns wieder zweimal. Einmal gibt es unseren Urlaubsbeitrag vom Jahreswechsel und zum anderen den alltäglichen Beitrag, mit dem wir genau hier weitermachen, wo wir hier aufgehört haben. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße