Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 17. September 2022

Etwas textarm....

      - oder der 1558. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2021

 

Liebe Blogleser,


und weiter geht es mit Sockes Einsatz beim Leeren des Socke-nZopfes. 






































Er war noch nicht vollständig geleert...








Und Socke gibt alles...














 

Weil es wirklich sooo heiß war, wollten wir Socke etwas Eis zum Schlecken geben. Wir froren als Obstkompott auf Sockes Schleckplatte ein. Ich war nicht überzeugt, ob dies eine gute Idee bei Sockes empfindlichen Magen - daher füttern wir ja 5 mal in 24 Stunden - eine gute Idee war. Ich nehme es mal vorweg. Die Sorgen waren unbegründet. wobei Socke auch nicht alles nahm. War nicht soooo lecker. 





Wir zogen los auf unsere Morgenrunde...








Schon wieder hierher?




Diese führte uns durch den Wald, weil es schon wieder so warm war. Selbst ich konnte die Sonne nicht mehr gut haben. 

















Wir berichten morgen weiter und dann hoffe ich auch, dass es mehr zu berichten gibt. Dieser Beitrag war ja ziemlich textarm.  Aber was sollte ich auch schreiben? Die Bilder sprachen für sich. Also hoffen wir alle mal auf Morgen, wenn es hoffentlich etwas unterhaltsamer wird...


Viele liebe Grüße