Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Es war so schön bis Socke sich verletzte ...

        - oder der 1564. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir waren also auf der Morgenrunde am Strand unterwegs und genossen das sehr...




Wir liefen ein Stück durch die Dünen...














Der Wind pustete ordentlich....





Wir verließen die Dünen und liefen wieder am Strand entlang...
















Socke war gut drauf und lief zügig voraus...




























Am Strand war noch wirklich alles gut....





Socke lief eilig voraus...


.. und schnüffelte im Seegras.







Socke schien auf mich zu warten. Tatsächlich war ich mit meinem entzündeten Gelenk nicht die Schnellste....







Hier merkte ich, dass etwas nicht stimmte...



Oh je, Socke hielt den Vorderlauf hoch....


Leider hatte ich nicht gesehen, was passiert war. Ich brachte Socke schnell auf meinem Arm in die Ferienwohnung. Dort bekam Socke erst einmal Traumeel und wir kümmerten um uns einen Arzttermin. Der Besuch von Heiligenhafen war natürlich kein Thema mehr.  







 

Und mit diesem traurigen Bild von Socke, die Schmerzen hatte, beenden wir den heutigen Urlaubsbeitrag. Noch zwei Beiträge warten auf Euch. Wir freuen uns sehr darauf. Bis dahin...


Viele liebe Grüße