Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. September 2022

Einmal schütteln und das Haar sitzt....

   - oder der 1564. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


hier geht es zunächst weiter mit unserem Salinenbesuch an dem viel zu heißen Samstag. Wir waren dabei  um den kleinen Tümpel zu laufen...







Wir hatten die Saline und IHN wieder erreicht...


Zunächst gab es etwas für Socke zu trinken, denn es war so warm. Nicht, dass ich etwas zu trinken bekomme. Ich beschwere mich nicht...



Dann hocken wir uns hin und Socke konnte noch etwas atmen....








Auch von unten war es kühl. Socke lag auf einer Kühldecke, die aber inzwischen ihren Geist aufgegeben hat...



So saßen wir und atmeten...













Nachdem die Saline abgestellt war, fuhren wir wieder heim...

 

Der nächste Tag war ein Sonntag, der bei IHM mit viel Arbeit verbunden war und  noch viel mehr Wärme mit sich brachte. Ich hingegen machte fleißig Bilder und übersah, dass die Kamera verstellt war....

Entsprechend blöde wurden die Bilder. Hier wie Socke am frühen Morgen im Garten lag, während ich einmal das Haus versuchte zu lüften..



Nachdem die "Schotten wieder dicht" waren, verkrümelte Socke sich in die Ecke...


Sie durfte wie immer das Geschirr abschleckern....


Nur viel zu sehen gab es wegen der Kameraeinstellung nicht...










Nach meiner Laufrunde, die mir bei den Temperaturen echt schwer viel, zog ich mit Socke auf eine zweite Gassirunde los....






Hier entdeckte ich den Fehler an der Kamera, löschte schnell die vielen nutzlos gemachten,  schlechten Bilder...


Endlich konnte der Fehler behoben werden 


... und fing noch einmal von vorne an... Söckchen sah wie immer bezaubernd aus...













Wir zottelten weiter...






Am Kinderspielplatz warf sich Socke auf die Wiese und schubberte sich tüchtig.






Wie fertig?!?! Natürlich noch nicht....





Schnell einmal geschüttelt, damit das Haar wieder sitzt, einmal umschauen und dann kann es weiter gehen...




Bei uns gibt es viele Weinbergschnecken....




Wenn aber drei Schnecken so nebeneinandersitzen, ist das auch bei uns eine Besonderheit....









Wir hatten das kühle Haus erreicht und ER half dabei Socke zu reinigen und , mit dem Föhn, ganz langsam und vorsichtig runter zu kühlen.


Und mit diesem windigen Bild beende ich den heutigen Beitrag, der doch - bis auf die verkorksten Bilder zu Beginn ganz nett geworden ist. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns darauf....


Viele liebe Grüße