Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 26. September 2022

Sommerregen soll ja schön machen ...

     - oder der 1567. geschenkte  Tag -  

Regentropfen auf Sockes Fell im Juni 2021


Liebe Blogleser,

 

Socke schnüffelte auf unserer Morgenrunde ganz intensiv am roten Weg...

Es riecht halt gut....

Was soll ich sagen? 

Weiß nicht...

Du wirst es nicht verstehen...

Socke hatte sich Andenken von der Schnüffelei mit genommen..


Wir zogen weiter...








Socke schnüffelte hier und da und ich machte meine Fotos...










Als wir zu Hause angekommen sind, fing es heftig an zu regnen. Wir hatten Glück oder auch nicht. Denn es hörte nicht mehr auf zu regnen und so wurden wir auf der nächsten Runde nass...


Socke trug ihr Regenmäntelchen...


Sicher nicht toll bei dem Wetter, aber nass werden und Fell föhnen ist auch nicht besser...






Ich mag mein Regenmäntelchen...

Und es steht Dir auch ganz hervorragend...

Ich weiß...






Auch hier gab es keine Chance die Fellnase kennenzulernen...



Der Nieselregen hinterließ  Wasserperlen auf Sockes Fell....

Lachen konnte Socke aber dennoch...






Wir zogen weiter...



Oder besser gesagt, wir schnüffelten weiter, denn vom Fleck kamen wir nicht wirklich.







Die Amseln nutzten den Regen, um an Regenwürmer zu kommen...








Wir waren wieder daheim...




Wir wurden zum Glück erwartet und Socke wurde mit abgenommen und von IHM trockengeföhnt. 


Er macht seinen Job gut...

Aufpassen da hinten...

Doch ich bin zufrieden....


...wenn er hinten nicht ziept...


Ich setzte mich an die Arbeit und in der nächste Pause, bekam Socke ihre Nachmittagsknuferei...


Hier gibt es nichts zu berichten, sondern nur zu schauen. Also, ran an die Fotos...













Damit ist auch dieser Beitrag zu Ende erzählt. Unglaublich wie die Tage in dem Sommer vorüberzogen. Mit der neuen Dienststelle ändert sich viel, da ich zunächst zwei Tage in der Woche an den Dienstort gefahren bin. Zudem haben sich die Gassizeiten geändert. Ich bin kaum noch am Arbeitstag Gassi gegangen. Wegen der Pandemie konnte ER viel einspringen und ich lief morgens vor der Arbeit und manchmal  auch am Abend,  Wenn ich mal am Tage ging, dann waren es immer die gleichen kurzen Runde, auf denen ich irgendwann keine Lust mehr hatte Fotos zu machen. Vor allem hatte ich keine Zeit, diese zu bearbeiten und in den Blog zu bringen. daher wird es ab Juli 2021 viel weniger Bilder geben. Nur an den Wochenenden habe ich noch Fotos gemacht.  Ich denke, Ihr werdet es überleben...


Viele liebe Grüße