Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 27. September 2022

Entspannte und genussvolle Zeiten...

     - oder der 1568. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 


Liebe Blogleser,


Socke knufte noch auf Ihrer Nachmittagsknuferei... Nun, dann wollen wir ihr die Zeit geben, die so eine alte Hundedame braucht...




Geht doch und dauert nicht mehr lang...





Und fertig !!!!


Lecker war es...




Und an dem Genuss möchte ich euch noch ein wenig teilhaben lassen.


Nun ja, die Zungenspiele sind ja wirklich niedlich...








Socke döste vor sich hin...





Trotz der Schwüle verkrümelte Socke sich in den Sitzsack. Mir erschien das viel zu warm, aber es war eben dort sehr bequem.






Im Garten war viel los....


Struppi, die zerrupfte Amsel...

Und natürlich das kleine Kaninchen...








Habe ich mir doch fast gedacht, dass es Socke zu warm auf dem Sitzsack wird. Schnell war sie wieder davon runter gegangen.

Weit ist Socke aber nicht gekommen....










Am Abend gibt es noch einen Puschi für Socke, der mit Krümeln gefüllt ist, die beim Zerkleinern von Leckerli entstehen. 

Socke freut sich wie Bolle. 



Und los geht der Spaß, zudem es leider nicht viel zu berichten gibt, aber eben doch zu schauen. 







Das ist ein sehr anstrengendes Unterfangen....

Aber es macht mir so viel Spaß....


Ja, ich brauche nicht die großen Knochen...

Lieber etwas herauspuhlen...

Und ich bin immer noch fleißiger als SIE

Ha, ha, ha...



Weiter geht es...



Zum Glück war es am Folgetag nicht so warm. Socke döste nach dem Frühstück vor sich hin..







Zumindest döste sie so lange, bis es auf die nächste Gassirunde ging. Wir liefen unsere normale Runde und kamen bei Biggi und Bine vorbei.  Die beiden Westfalen-Terrier (Mutter & Tochter) machen ordentlich Rabatz am Zaun. Nur bei Socke sind sie ruhig... Socke ist eben die Granddame der Nachbarschaft..




Socke interessiert sich für beide nicht und so zogen wir weiter...






Und mit diesen Bilder beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in alter Manier weiter. Ich hoffe, Ihr schaut wieder vorbei. Bis dahin...

Viele liebe Grüße