Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 16. August 2022

Wenn Krankheiten nicht mehr in der Erinnerung sind...

   - oder der 1526. geschenkte  Tag - 

Sockes Pfoten im Mai 2021

 


Liebe Blogleser,


es war Samstag geworden und der begann wie immer mit der leidigen Hausarbeit und Sockes Fellpflege. Dann fuhren wir zur Familie, um Socke später dort zu lassen, denn ich wollte für meinen Abschied in der alten Abteilung wenigstens einen Ausstand to go besorgen....

Zunächst ging es hier aber ganz normal auf die zweite Morgenrunde durch unsere Gefilde 






Wir liefen bis zur Steinmauer und dann in entgegengesetzter Richtung zum Entwässerungsgraben, also zum Schotterweg. 





Socke gefiel der Weg, den wir nicht oft gehen, weil er meist sehr matschig ist. 







Du könntest mir einen Keks werfen 

Bitte...

Socke fand ihn aber leider nicht, so dass ich mit meinen Füßen helfen musste. 



Super, danke....



Fröhlich zottelten wir weiter...














Hier hatten wir den Schotterweg erreicht....



Zuhause wurden die Pfoten gebadet und auch geschnitten....


Sieht doch aus wie neu....







Natürlich gab es eine entsprechende Belohnung...

...die wir gemeinsam verknusperten.






Das klaptt super. ich halte die Stange und Socke beißt Stück für Stück ab...
















Socke ist eine Rechtsbeißerin... Es wird ausschließlich auf der rechten Seite gebissen. Halte ich ihr die Stange zu anderen Seite hin, leckt sie diese nur ab und beißt dann wieder mit rechts zu. 






So, das letzte Stück ....








Tja, und nun kommen Bilder, die ich überhaupt nicht zuordnen kann und zu denen ich mir auch gar keine Notiz gemacht habe, Wie ärgerlich... Socke hatte irgendwas am Pfötchen. ER vermutet, dass es eine Entzündung zwischen den Zehen hatte, aber wir wissen es nicht mehr so genau...



Ich bin soooo schwer verletzt und SIE wissen es noch nicht einmal...

 

Nun, mit diesen dramatischen Bildern endet der heutige Beitrag. Morgen geht es hier weiter und vielleicht habe ich dort notiert, was Socke fehlte. Es lohnt sich also vorbeizuschauen, wenn Ihr wissen wollt, was Socke tatsächlich fehlte. Also.  bis morgen....


Ach, und um die Überschrift zu vervollständigen:  Wenn Krankheiten nicht mehr in der Erinnerung sind, dann waren sie zum Glück wohl nicht so schwer. 


Viele liebe Grüße