Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 5. August 2022

Socke ist mutiger und neugieriger als ich....

   - oder der 1515. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,

zunächst möchte ich Euch die letzten Bilder vom Abschleckern des Geschirrs zeigen. es sind nicht viele Bilder, aber diese möchte ich hier gerne zur Erinnerung zeigen. 











Socke war etwas beschmiert und so wurde ihr Fang erst einmal gereinigt. Socke mag das gar nicht....





Das letzte hätte sich schenken können. 


Ich mache mich schon selber sauber...

Wozu habe ich denn meine Zunge...


Und mein Lätzchen lecke ich mir auch ab...



Sonst noch Fragen? 



Socke und ich zogen auf eine Kreisstraßenrunde. Schließlich wollten wir am Nachmittag noch die Familie besuchen und so bot es sich an, vorher mit Socke eine größere Runde zu laufen. Der Regen der letzten Tage war deutlich zu sehen....




Auch Socke tropfte....




Wir zogen um den Wald herum....


Liefen am Entwässerungsgraben entlang...







Wir verließen die Ortschaft....
Ich hätte gerne einen Keks,,,,

Wieso erst gleich? 

Gut, dann schnüffel ich eben...

Überall gab es Pfützen...


Als wir auf der Kreisstraße ankamen, kam die Sonne heraus...


Wir zogen weiter....






Und Socke fragte wieder nach einem Keks, den sie nun bekam. Warum auch nicht? 






Die Saisonarbeiter hatten das Tor offengelassen und Sockes Neugier übermannte sie. 


Wenn ein Tor offen ist, dann ist das für Socke eine Einladung....



Nun, dann gehe ich mal gucken....



Komm Du auch...

Wie das geht nicht....

Soll ich jetzt alleine gehen? 

Trau Dich...


Ich traute mich nicht und wir zogen auf der Kresisstraße weiter...




Socke schau doch nicht so ernst...

Du bist langweilig. Wir hätten ein Abenteuer erleben können. 

Ach Socke oder wir hätten Ärger bekommen können. 

Glaub ich nicht....

Du bist langweilig und spießig. 





Wir zottelten weiter und Sockes Laune stieg...




Ja, Du bist nicht langweilig...

Ich wollte dort auch gar nicht weiter...




Am Archtitektenhaus bogen wir ins Wohngebiet ab....






Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Was für ein interessantes Gespräch zwischen Socke und mir. Zum Glück wissen wir nicht, was Socke wirklich über mich  dachte, aber ihr Blick schien schon in die Richtung zu gehen, die ich vermutet. Morgen geht es hier weiter . Bis dahin....


Viele liebe Grüße