Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 7. August 2022

Ein ganz entspannter Feiertagsnachmittag....

  - oder der 1517. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


und nun zeige ich Euch die letzten Bilder vom Badetag bei Socke. 

Socke mit nassem Fell...

Und Socke mit trockenem Fell...

Socke wird geföhnt und gebürstet...

Und sieht schon wieder ganz ordentlich aus...

Hurra, fast fertig...

Jetzt habe ich aber etwas Gutes verdient...

So lieb, wie ich immer bin...



Tatsächlich bekam Socke eine Belohnung, nämlich ihr Puschi mit einigen Leckerlikrümeln. Schließlich stand die nächste Fütterung schon bald bevor und Socke sollte genug Hunger haben...








Tief wurde die Nase in den Puschi gesteckt....









Und so Krümel für Krümel aus dem Puschi geholt..












Das war es schon? Das kann ich gar nicht glauben....





Socke ruhte sich auf ihrem Fellchen aus. es war so ein anstrengender Nachmittag...












 Auch nach der Fütterung ruhte Socke weiter. Es zog sie aber auf den Sitzsack...













Als die beiden von Ihrer Abendrunde zurückkamen, wurde Socke erst einmal tüchtig der Bauch gekrault. 



















Der Pfingstmontag startete  im Garten. Ich hatte alle Fenter zum Lüften auf und Socke legte sich in den Garten...  Das passiert nicht oft, ist aber niedlich anzusehen...













Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier und vielleicht auch mit etwas mehr Text weiter. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße