Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 3. Juli 2022

Wenn die Nachmittagsrunde die einzige gemeinsame Runde ist...

 - oder der 1482. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser, 


die neue Arbeitswoche hatte uns wieder. Am Vormittag hatte ich Termine und so fiel die Morgenrunde aus.  Es ging nur zum Lösen um den Block. Insofern sollte es am Nachmittag auf eine größere Gassirunde gehen. Wie es der Zufall wollte,  trafen wir Boomi mit seinem Herrchen und so zogen wir auf eine gemeinsame Waldrunde. Diese bestand teilweise aus der Runde, die wir gestern gelaufen sind, wobei wir ein großes Stück abkürzten. 




Hey Boomi, Du auch unterwegs? 

Na, dann schnüffeln wir doch gemeinsam....



Hey Boomer, Süßer ....

Und ich ? 


Wir ziehen weiter, wobei Socke erst nicht so große Lust hat, aber das gibt sich bald. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, wir liefen, die Fellnasen schnüffeln und wir unterhalten uns...
  










Da hier Magyar Vizsla  Lona kommt, muss auch Boomer an die Leine und wir warten ...

 


Boomer und Lona dürfen zusammen spielen. Socke hält sich vornehm zurück. 
So richtig rockt es zwischen den beiden nicht....

Boomer spielt daher alleine auf dem Acker...



Und er versucht Socke zum Spielen aufzufordern....


 
 
Muss ich?  Ich habe heute keine Lust...

Mit Boomer spiele ich nie... Ich spiele mit Enno, Nelson, Henry, Nico pp, aber nicht mit Boomer



Gleich versuche ich es noch einmal.....


Ich hatte Spaß...

Auch mit mir....


Socke stolziert über den Acker. Unglaublich wie entspannt sie ist. Sie lässt sich  - auch von Boomer - nicht hetzen....

 








Weiter geht es am Feldrand in Richtung Wohngebiet. 

 
 
 
 





Socke nutzt noch ein Stück des Ackers...





 
 
Wir bringen Boomer heim .... 


... und machen uns selbst auf den Heimweg. 







Hier treffen, wir Delma und Jamie. Beide sind bedauerlicherweise im April 2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Socke liebte Jamie so sehr. Um die Freude von Socke zu zeigen, zeige ich die Bilder , wenn auch nur bearbeitet.
 








 
Wir zottelten weiter nach Hause, wo noch etwas Arbeit auf mich wartete... 

Echt Arbeiten? 

Aber Du hattest doch eine schöne Gassirunde...

Ja, aber ich will noch etwas zu knufen...

 


Socke hatte es eilig. 

Wo ist er? 


Er soll mich sauber machen, damit ich knufen kann....


Na dann, an die Stange, fertig los...



  















 
 

Mit dem lustigen Bild von Socke beende ich den heutigen Beitrag. Das war wieder eine sehr schöne Runde. Zwar war der Weg nicht neu, aber die Begleitung von Boomer und seinem Herrchen und das Treffen von Jamie und Delma war doch sehr, sehr schön. 

Morgen lesen wir uns wieder zweimal. Neben dem Urlaubsbeitrag vom Ostseeurlaub 2021 geht es am Abend in gewohnter Manier weiter. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße