- oder der 1483. geschenkte Tag -
Liebe Blogleser,
es war Mittwoch geworden und es war der erste und einzige Tag, der uns etwas Regen brachte. Aber mich stört das an der See gar nicht, denn meistens regnet es anders als bei uns nicht den ganzen Tag und meist auch nicht so heftig. Zudem lasse ich mir im Urlaub nicht den Spaß und die Laune verderben.
Morgens sind wir noch bei trockenem Wetter, aber bedeckten Himmel an den Strand gegangen. Ich liebe das so sehr und freue mich unbändig, wenn der Traum vom Leben an der See wahr wird. Es dauert noch, denn noch muss ich etliche Jahre arbeiten und in der heutigen Zeit weiß man nicht, was noch kommt. Dennoch liebe ich diesen Gedanken.
Nun aber zu unserer Morgenrunde, zu der es gar nicht viel zu berichten gibt.
Socke hatte Spaß.... |
Sie begrüßte freundlich andere Fellnasen. |
So ein hübsches Hundemädchen... |
Socke flaniert am Strand und ich liebe das..... |
Socke war bestens gelaunt... |
Nach dem Spaziergang suchten wir uns ein Plätzchen im Lokal und ließen es uns gut gehen...
Nun, dann eben nicht. Socke hatte Durst und nahm einen großen Schluck... Das war gut, denn wir hatten noch einen langen Weg vor uns.
Aber davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. Der Regen hörte nämlich auf und Socke und ich liefen von Scharbeutz bis nach Timmendorf. Ganz bis zur Ferienwohnung sind wir nicht gelaufen, denn es war doch etwas ungemütlich. ABER nach dem Vormittag in Scharbeutz mit einer Pause ist Socke noch über 1,5 Stunden mit mir am Strand entlang gelaufen. Hut ab, vor dem tapferen Sockemädchen...
Viele liebe Grüße