Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 6. Juni 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Noch einmal aufraffen und herrliche Strandspaziergänge ...

       - oder der 1455. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


zunächst wünsche ich Euch frohe Pfingsten. 


Die ersten drei Beiträge des Urlaubsbeitrages wurden schon vor drei Monaten geschrieben. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, den Urlaubsbericht zu schreiben, aber ich finde einfach keine Zeit. Zu arbeitsreich ist der Dienst, zu viele Verpflichtungen warten daneben auf mich und das Söckchen fordert mich auch sehr. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder berichte ich nicht von unserem Urlaub 2021 und die Urlaubsberichte stapeln sich hier. Oder ich schreibe nur ein paar Sätze zu den vielen Bildern.  

Letzteres möchte ich gerne versuchen und kann jetzt auch schon sagen, dass es klappt. So habe ich sogar schon mit dem Urlaubsbericht zum Jahreswechsel begonnen, aber erst ganz, ganz zaghaft. Aber bis Ende Juli geht es hier sowieso mit diesem Urlaubsbericht weiter. 

Wir waren auf unserer Nachmittagsrunde am Strand unterwegs. Das ist mein Lieblingsort und ich freue mich, wenn Socke meine große Freude teilt.

Socke ist manchmal unsicher, so dass ich sie an der Leine laufen lasse. Zum Glück änderte sich das im Laufe des Urlaubs...






"Möwe im Ostseeanflug" mit Blick auf den Yachthafen...





Ein Blick zu den herbstlich schimmernden Bäumen der Promenade


Um immer wieder der Blick zum Strand und der See. 






Socke mit ihrer Sandschnüss...
















Auf der Promenade gibt es viel Kunst zu sehen. Einiges werde ich noch zeigen. 






Pfotenreinigen in der Dusche....



Und Socke freut sich schon auf das Föhnen....


Socke legte sich ins Bad, weil die Bodenfliesen kühl waren und sie da, die Ruhe fand, die sie bis zum nächsten Spaziergang brauchte. 






Der Abend wurde im Fernsehsessel verbracht 


Socke hat das sehr genossen und schien zu sagen, dass sie auch so einen Sessel zu Hause haben  möchte, anstelle des Sitzsackes. 

So bequem ....





Am Nachmittag zogen wir wieder los und wurden vom herrlichen Herbstwetter begleitet. 


Der Weg zum Strand war sehr kurz. Einmal über die Straße, den Zwischenweg entlang und schon waren wir auf der Promenade....


An der westdeutschen Ostseeküste laufen viele Hunde am Strand und Hundebegegnungen sind gewünscht. An der ostdeutschen Ostseeküste ist das anders. Hier sind die Hunde in der Regel an der Leine und man macht einen großen Bogen um andere Hunde. Socke ist beides recht....














Das ging doch ganz gut. So geht es hier nun weiter und ich freue mich sehr, dass diese wunderbaren Erinnerungen nun doch auf den Blog zeigen zu können. Heute gibt es noch den regulären Beitrag und am Mittwoch geht es mit dem Urlaubsbericht weiter.....


Viele liebe Grüße