- oder der 1455. geschenkte Tag -
Socke im April 2021 |
Liebe Blogleser,
es war Sonntag geworden und Socke durfte nach der Futterzubereitung die Schüsseln ausschleckern. Ich liebe dieses Ritual, dass es seit Dezember letzten Jahres nicht mehr gibt, weil sich Sockes Ernährung verändert hat. Es wird täglich frisch gekocht. Umso schöner, dass wir dies Bilder zur Erinnerung haben.
Viel zu berichten gibt es dabei - wie immer - nicht.... An die Löffel, fertig los!!!!
Ich hatte im April 2021 - dank einer befreundeten Hundehalterin - nach jahrelangem Walken mit den Joggen begonnen und machte mich auf meine Joggingrunde. Ich liebe das, bin aber immer wieder krankheitsbedingt nicht in der Lage zu joggen. Mal ist es eine Erkältung, mal ein entzündetes Gelenk, mal eine Brandverletzung oder wieder ein Infekt. Aktuell walke ich 5-6 x in der Woche, wobei es mein Ziel ist. wieder zu joggen. Der Versuch der letzten Woche zeigte mir aber, dass ich den letzten Infekt noch nicht überstanden habe. Ich weiß aber, dass ich durch das Walken fit genug bin, wieder mit dem Laufen zu beginnen und so werde ich es zeitnah wieder versuchen.
Nach dem Heimkommen und Duschen ich bin mit Socke auf eine Gassirunde losgezogen. Dabei wollte ich eigentlich einige Bilder machen, aber ich kam nicht dazu, denn ich traf so viele Hundehalter mit ihren Fellansen. Auch wenn Ihr diese nicht kennt, nenne ich diese, damit Ihr Euch vorstellen könnt, warum ich keine Bilder machen konnte. Wir trafen: Geli & Marie Sophie mit Mischlingshündin Emma; Amelie & Dackel Piet; Sheltie Nico mit Frauchen & Herrchen und Geli mit Jack Russell Mix Jimmy.
Tja, also keine Bilder, sondern erst von dem Verknuspern der Belohnung nach der Fellpflege...
Am Nachmittag ging es auf eine weitere Gassirunde, auf der ich keine Lust hatte, Bilder zu machen. Erst in den letzten Zügen und dem Willen mit Socke nach dem Gassigang noch in den Garten zum Spielen zu gehen, holte ich die Kamera raus...
Alf verbellte uns.... |
ER wartete auf uns, um mit uns in den Garten zu gehen...