Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 7. Juni 2022

Mit Minion Phil durch den Garten toben ....

  - oder der 1456. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 



Liebe Blogleser, 


und wie beim letzten Mal angekündigt, tobte Socke durch den Garten. Aber natürlich nicht allein. Wir waren dabei und auch Minion Phil war mit von der Partie. Er flog durch die Luft und wurde von Socke zurückgebracht. Viel zu berichten gibt es dabei nicht, aber viel zu schauen....







Das ist toll und macht mir Spaß...

Wirf schon....












 

Es macht so viel Freude Socke dabei zuzuschauen. Auch heute spielt Socke noch im Garten, aber oft nicht mehr so lang. Gut, sie ist ja auch älter geworden. Wichtig ist, dass das Spiel von ihr begonnen wird bzw. sie uns freudig zum Spiel auffordert. 
 






Ich steckte Socke ein Leckerli in Phil, das sie herauspuhlen konnte. So gab es eine Pause und Socke liebt das Spiel über alles...



 
 







Ich habe es gefunden....

Aber natürlich schaue ich noch einmal nach...



Und dann wurde noch einmal mit Phil gespielt. Und Aktion.....




Hier noch ein Trick....


Und weiter geht es....










Damit Socke wirklich müde und ausgelastet ist, gab es noch ein Suchspiel....













Minion Phil hatte Pause.....





Obwohl Socke auch hier noch einmal sucht....
 
 






 
 


Die Spiele waren beendet und Socke schubberte sich ausgiebig. Alles richtig gemacht....












Für Socke ging es nach der Abendrunde und dem Spiel im Garten ins Haus. Sie ruhte sich bis zur Abendmahlzeit aus, um dann noch einmal an die Ecke zu gehen, bevor hier das Licht ausgeht, um um 22:30 Uhr, 00:30Uhr und 04:45 Uhr Socke zu versorgen....


Wie schön, dass die Nelken an den Insekten angenommen werden...






Socke wurde sauber gemacht und ruhte dann aber wirklich....

 
Hiermit beende ich den heutigen Beitrag, der mir soviel Freude machte. Denn aus Sockes Freude ziehe auch ich meine Freude. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut doch rein. Es würde uns freuen. Bis dahin. 
 

Viele liebe Grüße