Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 3. Juni 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Es war so schön, wie ich es gewünscht hatte ....

       - oder der 1452. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,

 

 nach den Einkäufen wurde erst ein wenig, nein ausgiebig gekuschelt......





Am Nachmittag wurde das Wetter richtig schön und wir begaben uns auf eine gut 90-minütige Runde an den Strand.  Viel zu berichten gibt es nicht, aber das wollte ich ja sowieso nicht.  Schaut einfach, was wir gesehen, erschnüffelt und genossen haben. 























Hundebegegnungen gab es natürlich auch und die waren zum Glück alle sehr friedlich...




Der Yachthafen Niendorf....


Endlich kam die Sonne heraus und Socke brachte sich gleich in Position...

Posieren kann sie ja....










Unter der Seebrücke ....







Wir verlassen den Strand und laufen auf der Promenade in Richtung Niendorf..












Und treffen eine Dame mit Hundebuggy, die kreidebleich ist und verstört wirkt. Sie berichtet, dass sie gerade von einem Mann mündlich attackiert wurde. Ihr Hund, ein Lhasa Apso ist 18 Jahre alt, blind und taub. Er wird im Buggy gefahren und an ausgewählten Stellen aus dem Buggy genommen und kann dort laufen.  Die Frau wurde laut angesprochen, dass die Hundehaltung ja seltsame Auswüchse annimmt, wenn Hunde im Buggy gefahren werden. Da stecke wohl ein unerfüllter Kinderwunsch dahinter. 

Nicht nur, dass man den Mann nicht nach seiner Meinung gefragt habe, die Dame hat auch drei Kinder. Ich bestärkte sie, wie toll ich diesen Buggy finde und wie wichtig ich es finde, dass sie ihren alten Hund überall mit hin nimmt. 

Wir hatten den gleichen Weg und liefen ein Stück zusammen....


Und trafen diese alte Dackeldame.... Ein echtes Seniorentreffen....



Socke schaute skeptisch.... Wahrscheinlich fühlte sie sich viel zu jung für die beiden Fellnasen. 



Wir zogen nachdenklich weiter....




Doch schnell war diese Geschichte vergessen. Wir waren wieder am Strand und Socke war in Spiellaune...







Das hat Spaß gemacht....


Hüpfend lief Socke weiter....




Das Wetter war so schön und so sollte es auch bleiben. Was hatten wir für ein Glück. So viel Glück...





Und dann musste es einfach ein paar Bilder von Socke am Strand geben....








Mit diesen schönen Bildern beende ich den Beitrag. So sehr habe ich mir den Urlaub gewünscht und so sehr habe ich mir genau diese Momente am Strand herbeigesehnt. Ich war überglücklich, dass ich dies mit Socke erleben durfte. Ganz  demütig und dankbar war ich in diesem Moment am Strand....

Viele liebe Grüße  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.