Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 3. Juni 2022

Ein typischer Samstagvormittag...

   - oder der 1452. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser,


es war Samstag geworden und ich musste leider am Morgen erst einmal Einiges im Haushalt erledigen. Socke hingegen zog sich zurück, um von meinem Treiben nicht gestört zu werden. 




Socke verkrümelte sich in die äußerte Ecke...







... und später in ihr Bettchen.



Wir zogen  - trotz der Arbeit - auf eine Morgenrunde los.... Keine besondere Runde, sondern eine normale Runde durch unsere Gefilde. 
















Nach der Runde zog es mich wieder an die Hausarbeit. Zum Glück hatte ich eine Motivation, denn wir wollten mit Socke noch zu einer Saline fahren. Also Gas geben...


Socke war es auch schon langweilig und sie wartete bis wir losziehen konnten...






Bevor dem so war, widmete ich mich kurz der Fellpflege, vor allem aber schnitt ich Socke die Knoten aus dem Pfoten. 




Was soll das sein? 

Okay, es soll wohl eine Blume sein...



Nach der Fellpflege folgte dann Sockes Fütterung...









...sowie die Belohnung für die Fellpflege. 











 
 

























Lecker !!!!






Ich hingegen machte mir noch schnell einen Kaffee,  bevor ich die Hausarbeit mit einer letzten und so gehassten Aufgabe beendete. Socke versuchte noch etwas abzustauben....




Sie bekam nichts mehr. Ihr aber auch nicht, denn den heutigen Beitrag beende ich hiermit. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Schaut doch mal rein. Mich würde es sehr freuen. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße