Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 24. Juni 2022

Unser Ostseeurlaub 2021- Ein überraschendes Treffen in Travemünde

     - oder der 1473. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


wir waren also in Travemünde. Nach den erfolgreichen Einkäufen für Socke zog es uns wieder an den Strand. Darüber hinaus wollten wir uns ein schönes Café   suchen, um einen  Kaffee zu trinken. Im Urlaub möchte man es sich gut gehen lassen. Und für uns bedeutet dies, viel Kaffee zu trinken, Menschen beobachten und die gute Luft einatmen. 





Gemeinsam liefen wir zum Strand...







 
 


Und während ER oben auf der Promenade lief, trollten Socke und ich uns am sehr weitläufigen Strand von Travemünde. 









Damit auch nicht vergessen wird....

wo wir gerade sind...



Also ich bin am Strand von Travemünde...



So nah baden Hund und Schwäne im Meer...








Wir waren vorsichtig....







Nicht, dass wir Ärger wegen der Jungen bekommen..

Man halte das Federvieh gut im Blick...








Wir verließen den Strand, um uns auf die Suche nach einem Café zu machen...






Schön war es am Strand...







Wir setzten uns hin, um im worldwideweb zu schauen, wo man in Travemünde  einen Kaffee bekommt. 
Und, was gefunden? 

Ha, gar nicht so leicht....

Aber ihr werdet doch etwas finden? 

ER findet doch immer etwas. 


Und so zogen wir kaffeedurstig los....





Wir hatten das Ziel erreicht, drehten uns um und da stand Sylvia mit Lonzo, Iris und Horst mit Anjali. Was für eine Freude. Sylvia und Lonzo kennen wir schon lange. Sylvia spinnt ja auch immer Sockes Wolle. Iris und Horts mit Anjali kenne ich nur aus dem Tibiforum. Wie schön, sich einmal persönlich kennen zu lernen... Die drei hatten einen Tibet Terrier gesehen und wollten sehen, wer das denn wohl ist. Sie folgten uns... Hurra, was für eine Überraschung. Und so tranken wir Fünft etwas... 
Lonzo 

Socke auf meinem Schoß

Anjali

Eine ganz Süße

Eine Püppi...



Lonzo muss Diät halten...

Und hat immer Hunger 

Aber wer kann dem Blick widerstehen? 

Und seinem Gesang erst...




 

Und mit dieser schönen Überraschung beende ich den heutigen Beitrag. Wir freuen uns auf den nächsten Beitrag, bei dem Ihr hoffentlich wieder mit von der Partie seid, Bis dahin. 


Viele liebe Grüße