Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 23. Mai 2022

Ein regnerischer Tag in Münster und ein wenig mehr....

 - oder der 1441. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser, 


es war Samstag und ich packe jetzt alle Bilder von unserem Ausflug nach Münster in einen Beitrag. Das sind wenige Bilder mehr, als ich Euch sonst zeige, aber ich hatte keine Lust, für die überzähligen Bilder einen neuen Beitrag zu stecken. Heute achte ich auf diese Zusammenhänge nicht mehr. Ich veröffentliche in jedem Beitrag eine bestimmte Anzahl von Bildern ( 85 Bilder). Also nun ein paar wenige Bilder mehr....

Schon auf der Morgenrunde regnete es und wir wurden nass...






Das ruft aber doch sehr nach einem Föhn....






Wir machten gleich mit der Fellpflege weiter....






 





Wir schnitten Sockes Fang....


Sieht doch ganz niedlich aus....

Interessiert mich nicht....

ICH WILL EINE BELOHNUNG !!!!



Es gab ein Stück Straußenstrosse....

















 
 













Dann fuhren wir wegen einiger Erledigungen nach Münster, was bei dem Wetter sehr praktisch war. Diese Mal liefen wir aber vom Buddenturm in die Altstadt/ Kuhviertel, in dem wir als junge Menschen  - vor sehr langer Zeit - unsere Abende verbrachten. Ich liebte  den Käseauflauf in der Cavete,,,








Es gab nicht nur Teddybären, sondern auch Hunde zu bestaunen...






 
 
 








Münster ist echt schön. Die Überwasserkirche....









Wir zogen in Richtung Lambertikirche....






Der Bischof, dessen Kugel Kugeln wir reiben, um Glück zu haben, trug eine Maske. Sicher ist das wohl in den Zeiten...

Wir zogen unten den Bögen weiter, was Socke so liebt, weil es so viel zu schnüffeln gibt. 






Gefällt es Dir aus? 

Und Dir? 


Also ich bin happy....

Wirklich !!!

 





Auch dem Rückweg kamen wir am Unglücksort am Kiepenkerl vorbei, wo ein Gedenkkranz lag. Die schlimmen Erinnerungen an die Amokfahrt kamen wieder hoch. 




Nachdenklich zogen wir weiter in Richtung Auto....

Hier haben wir auch einmal eine Brille gekauft....


Aber da gab es mich noch nicht ....

Wir fuhren zum Zoobedarfsgeschäft, weil unsere Vorräte zur Neige gingen...


Und etwas Gutes gab es für Socke auch....


Tee und Würste für die Medikation....






Und mit den Bildern verabschiede ich mich heute. Morgen berichten wir weiter. Ich hoffe, Ihr habt Lust uns zu begleiten... Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße