Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 22. Mai 2022

Die Arbeitswoche neigt sich dem Ende...

  - oder der 1440. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren auf dem Heimweg auf der zweiten Morgenrunde ... 











Am späten Nachmittag gingen wir in den Wald und schauten mal nach, ob noch etwas Unterwolle da ist... Leider lag sie noch da. Ich hatte gehofft, dass sich die Vögel und Mäuse reichlich bedienen. Aber das kommt sicher nicht. 





Sie nehmen es doch ? 


Wir zogen weiter durch den Wald....




Die Buschwindröschen blühten noch....

 


Es kam etwas Wind aus, was ich ja sehr liebe....






Wir waren unterwegs und hinter der Scheibe wurde tief  und fest geschlummert...




Oh, da fühlt sich jemand gestört und schaut sehr, sehr böse....



Gut, wir gehen ja schon weiter....
 
 
 









Hier am roten Weg legte ich Socke ab und machte einige Bilder von Socke in den Blümchen...



Sooooo niedlich....







Wir zogen weiter bis zum nächsten Schotterweg, um uns dann auf den Rückweg zu machen...














Seltsam. Nach vielen Monaten blieb Socke am ehemaligen Haus des Wolfshundes stehen und schaute. Brix ist nun aber schon viele Monate nicht mehr da und Socke reagierte schon lange nicht mehr, wenn wir an seinem Haus vorbeikamen. Ich fragte mich, ob ein neuer Hund eingezogen ist. Dem war aber nicht so....



Zu Hause gab es die übliche Nachmittagsknuferei...

Auch hier sind Socke und ich ein eingespieltes Team. Ich halte das Leckerchen und Socke beißt Stück für Stück ab....




Das war etwas übertrieben für die dünne Lammstange....









Auch wieder sehr lecker....

Schmackofatz....

Wunderbar...


Socke zog sich zurück und schlief, während ich mich noch einmal an die Arbeit begab. Ich wollte alles ordentlich und sauber zurücklassen und gab wirklich richtig Gas. Welch ein Segen, dass ich wirklich alles schaffte und mit gutem Gewissen und viel Freude die neue Arbeit begann. Und heute weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war. Trotz viel Arbeit, viel Lernerei und viel Ungewohntem / Fremden war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich weiß, dass meine Arbeit heute Relevanz  und Außenwirkung hat. Ich bin am Puls der Zeit und habe keine Zeit mich zu langweilen....

Socke kommt gut damit zurecht, dass unsere Runden oft kürzer sind und ER übernimmt viel von Sockes Betreuung. Ich denke, dass es aber im Laufe der Zeit immer besser wird. 











Mit diesen entspannten Bildern verabschieden wir uns von heute. Das Wochenende stand vor der Tür und ich bin gespannt, was auf dem Plan stand. Ihr dürft auch gespannt sein, was es zu berichten gibt. Bis dahin...


Viele liebe Grüße