Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 20. Februar 2022

Die Zeit einfach dankbar genießen.....

  - oder der 1344. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser, 

wir genossen den Schnee an der Stever in Richtung Kleingartenanlage. Die Sonne war unsere Begleiterin und ich freute mich, dass ich frei hatte.  

Wunderbar, dass der Schnee hier noch so unberührt, sauber und dicht lag. 





Socke schaute sich um und hielt die Nase in die Luft....




Dieses Motiv schrie nach einigen Bildern mit Socke ....










Socke weiß genau, was ich möchte. Sie macht das toll und ist das perfekte Model......


Aber es gab noch viel anderes zu sehen.... 







Wir zogen bis zur nächsten Brücke, überquerten diese und liefen an der Stever zurück .....


Der Blick auf die Stever war wunderbar.....



Da musste selbst  das Söckchen einen Blick auf die Stever riskieren.... 






Auf diesem Weg ging es wieder heim... Der Ausblick war wunderbar. Mich machen solche Momente sehr dankbar. Was habe ich ein Glück, dass ich das erleben darf. 


Es war so schön, dass ich einfach meinen Gedanken freien Lauf ließ. So gab es keine Ansprache für Socke, kein Suchspiel, keine Beschäftigung....  Das muss auch mal sein. Aber demzufolge gibt es auch nichts zu berichten. 
Das ist deshalb ganz prima, weil wenig Text meiner verbrannten Hand sehr gut tut. Ich habe Glück, dass meine Finger nicht betroffen sind. Gleichsam ist das Schreiben mühsam, es ist schmerzhaft und es dauert so lange. 















Besonders die Eisbrocken an den Zweigen der Weide waren ein echter Hingucker...

 




Socke interessierte sich eher für die Nachrichten am Wegesrand. 


Und sie fragte, ob alles gut sei...

Alles bestens, liebe Socke. 



Hier war der Mitarbeiter der Gemeinde unterwegs und leerte die Mülleimer. Klasse, dass es ihn gibt.... 




Seine Spuren im Schnee..... 





Socke wollte heim... Ich merke das, wenn sie vorläuft und mich immer wieder etwas strafend anschaut. Ich bemühe mich schneller zu sein, was mir aktuell bei dem tollen Wetter schwer gelingt. Socke hatte aber alles erledigt und freute sich auf ihre Nachmittagsknuferei und ihr Bettchen. Also musste ich mich sputen...




 
 


Noch schnell ein Ritual erfüllen und ein Blick von der Brücke auf die Stever in Richtung Dorf werfen ....
Da bin ich mit dabei....

Rituale mag ich....



Auf dem Heimweg entdecken wir das hier. Ein großer Spaß für die Kinder, aber auch nicht ungefährlich....




Socke zog es schnell heim. Die Gründe hatte ich ja schon genannt....



Überall nutzten die Menschen die besondere Zeit für Spaziergänge. Es war wirklich unglaublich schön und ich hätte so gerne die Zeit angehalten.  


Socke wollte nichts anhalten, sondern heim....











ENDLICH DA!!!!



Socke bekam eine Leckerei und verzog sich dann auf den Sack, um zu dösen.... 
 









 


Was für herrliche Bilder von einem so schönen Tag. Ich bin froh, dass ich die Bilder habe und die Erinnerung hier festhalten kann. Gerade der Rückblick erfreut mich, denn leider vergisst man diese besonderen Momente auch wieder. Hier konnte ich jetzt noch einmal den Schnee unter den Sohlen und die Sonne im Gesicht spüren... HERRLICH!!!!!


Viele liebe Grüße