Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 4. Januar 2022

Den Schnee bis zur letzten Minute auskosten....

  - oder der 1297. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 

 

Socke geht es langsam etwas besser. Sie humpelt zwar noch, aber wird langsam etwas agiler. Die Gassirunden sind entsprechend kurz...

 

 Zum eigentlichen Beitrag: 


Socke knufte noch ein wenig auf Ihrer Leckerei herum. Und ich sage Euch, Sie gibt alles. Mit zunehmenden Alter wird es aber schwerer mit der Knuferei, Ich muss ihr oft die Dinge kleinschneiden oder das Leckerli festhalten, damit Socke es nicht auf einmal herunter schluckt.  

























Später ging es noch einmal in den Schnee. Ich wollte diesen bis zuletzt auskosten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass wir noch einmal richtig viel und lang Schnee bekamen.... 



Es war wirklich nicht mehr viel Schnee da. Aber Socke fand es toll. 



Es taute.....






Schade, es sieht so aus als habe es geregnet. 


Socke stört das Tauwetter nicht....

Auch ohne Schnee riecht es toll. 




Ich fing noch ein paar winterliche Impressionen ein. Es ist so schön....




Und mit Socke auf dem Bild ist das noch viel schöner. 




Auf dem Feld liegt noch etwas mehr Schnee. Das nutzen wir doch gleich einmal aus...







Die Krähe war auch auf dem Feld....












Wir verließen das Feld und zogen weiter ...











... und kamen bald zu Hause an.





Nachdem Sockes Pfoten trocken waren, ging es direkt weiter mit einer Rotlichtbehandlung. die wirklich gut anschlug. 












Socke zeigt an, wenn es ihr genügt und die Zeiten treten immer früher ein. 






Also wird die Lampe weggestellt und Socke gekrault. 









 Bäuchlein kraulen wird hier besonders gern genommen....





Da die Rotlichtbehandlung nicht so lang dauerte, legen wir Socke noch ein Körnerkissen auf den Rücken, als sie sich auf den Sitzsack zum Schlafen verkrümelt. 








Und mit diesen gemütlichen und kuscheligen Bildern verabschieden wir uns von Euch. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter...


Viele liebe Grüße