Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Das neue Jahr begann zunächst in gewohnter Manier...

  - oder der 1270. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 


es war der 01.01. 2021 und wir waren bei trüben und nebeligen Wetter an der Stever unterwegs. Ein neues Jahr lag vor uns und wir waren gespannt, was es für uns bereithalten wird. Heute blicken wir auf einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee im Herbst zurück, auf eine tolle Zeit mit der weltbesten Socke und auf eine berufliche Veränderung. Geblieben ist die Pandemie.... 





Wir machten uns auf den Heimweg, auf dem geschnüffelt und viel geschaut wurde. Viel zu berichten gibt es aber auch nicht. Und das meine ich ernst.... 

















Für mich gab es wunderbare Wassertropfen.... 




...und natürlich mein geliebtes Söckchen.



Und immer wieder gibt es Blickkontakt und der Wunsch nach einem  Leckerli. 













Wir überquerten die Bundestrasse, um ins Wohngebiet zurückzukehren....












Nach dem Spaziergang, dem Trocknen der Pfoten widmete ich mich der Fellpflege. Ich nutze gerne freie Tage, um etwas intensiver zu pflegen. Dies ist nicht nur Sockes Fell dienlich, sondern entspannt mich auch.....




Und wir waren so erfolgreich,  dass wir mit der Unterwolle Sockes Name schreiben konnte...



Und für ein so langes Stillhalten gibt es natürlich eine Belohnung. Die Bilder vom Verknuspern möchte ich Euch selbstverständlich  zeigen....









































Am Nachmittag zogen wir noch einmal auf eine Gassigang los. Das Wetter ist schön geworden. Es war trocken und die Sonne kam etwas heraus. 



Socke schaute auch zum Himmel....


Hier möchte ich den Beitrag beenden. Ich  habe genug Bilder gezeigt und genug berichtet.  Morgen berichte ich gerne weiter.  Bis dahin....


Viele liebe Grüße