Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 14. November 2021

Wenn Socke mich zurecht weiterzieht......

   - oder der 1246. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir machen dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben. Socke knufte nach der Andacht ein Stück Kopfhaut. Das hat sie sich auch verdient, denn sie war wie immer sehr lieb. 






Socke bekam die Kopfhaut nicht klein und ich half ihr gerne dabei....




Und trotz dieser kleinen Stücke,   hatte Socke ordentlich zu kauen. 













Danach verzog sich Socke in ihr kuscheliges  Bettchen und schlief. Die Eindrücke des Vormittages galt es zu verarbeiten. 








Am Nachmittag zogen wir auf eine gemütliche Runde in unseren Gefilden. 



Auf einen Ausflug hatten wir nach dem besonderen Vormittag keine Lust. Wir wollte die Stimmung nachwirken lassen und noch etwas genießen. Mit einem besonderen Ausflug kommen wieder neue Eindrücke dazu, die wieder vergessen lassen. Zudem musste ich mal wieder etwas am Blog tun. 





Wir zogen am roten Weg in Richtung Brücke.....








Ich wollte eigentlich vor der Brücke abbiegen, aber Socke zog auf die Brücke. Ich wollte ihrem Wunsch nachgeben....


Also zogen wir auf der Brücke über die Bundestrasse....






Wir wurden mit ganz besonderem Licht belohnt....





Da staunte auch das Söckchen....






Schön, dass Du uns über die Brücke geführt hast! 




Wir konnten den Blick gar nicht vom Himmel lassen...






Und Socke entdeckt immer etwas....



... und schnüffelte voller Begeisterung. 








Parallel der Bundestraße setzten wir sehr erfolgreich unseren Weg fort....








Wir nutzten den Zebrastreifen, um an die Bundesstraße zu kommen. 







Wir erreichten das Wohngebiet. 




Was für tolle Spielsachen es heute gibt. Ich hatte mir immer ein Kettcar gewünscht, aber das bekam ich mangels Unterbringungsmöglichkeit  nicht. 



Wir entdeckten wieder einen Schnuller, der unsere Sammlung wachsen ließ....




Schnell ging es aber jetzt heim....





Und wie die neue Woche startete, davon berichte ich sehr gerne morgen, Für heute solle es das gewesen sein. 


Viele liebe Grüße