Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 13. November 2021

Etwas in Feststimmung kommen ....

   - oder der 1245. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,

ich hoffe, dass Ihr gespannt seid, wohin uns der Weg führte. Wie gesagt, zogen wir durch den Bürgerpark. 















Socke ahnte nichts und sie schnüffelte eifrig. 



Das war gut, denn an unserem Ziel mussten wir eine Weile verweilen. Nicht sehr lange, denn es war recht kalt. 










Dabei trafen wir Emilio, der mit seinem Frauchen unterwegs war. 





Wir zogen an die Stever, die uns zu unserem Ziel bringen sollte.











Socke liebt eigentlich Hundebegegnungen. Diese Fellnase aber war ihr aber nicht geheuer....










Wir kamen dem Ziel näher und hörten schon, dass es nicht mehr weit sein konnte. 


Wir besuchten zum dritten Advent eine Andacht im Freien, weil coronabedingt der Besuch eines Gottesdienstes  - auch  am Heiligabend - nicht möglich war. 



Socke war dabei, denn die Andacht dauerte etwa 20 Minuten....



Damit sie sich hinlegen konnte und sich dabei aber nicht verkühlt, legten wir sie auf Sitzkissen, die wir auch an der Saline verwenden....




Und los ging es.....


Nach einigen Bildern von den Beteiligten und Socke lauschten wir den Worten der Pfarrerin. 





















Socke döste während der Andacht. So langweilig war es gar nicht und mir auch viel zu kalt, um zu dösen. Aber ich bin ja auch eine echte Frostbeule. 





Die Andacht war beendet....




Alle räumten auf und verließen die Wiese. Auch wir brachen auf in etwas festlicher und weihnachtlicher Stimmung, aber auch traurig, weil auch das Schicksal vieler  Menschen in der Pandemie thematisiert wurde. Und auch hier haben wir Glück. Wir haben uns, unser Familien blieben von der Erkrankung verschont, wir behielten unsere Arbeit und das liebe Söckchen genoss noch viel mehr Zeit mit uns....





Wir waren durchgefroren und gingen auf dem kürzesten Weg zum Auto. Den Spaziergang hatten wir ja wohlweislich vor der Andacht unternommen. 


Weil Socke wieder einmal so lieb war, bekam sie schon am Mittag etwas zu knufen.....







Morgen geht es hier wie gewohnt weiter. Wir freuen uns auf Euch....


Viele liebe Grüße