Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 16. November 2021

Und so wird ein Schuh, bzw. ein Puschi aus dem Suchspiel.....

   - oder der 1247. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir waren auf der Mittagrunde am Entwässerungsgraben mit Mila und Ihrem Herrchen unterwegs. Es ist so schade, dass wir uns gar nicht mehr sehen.  Mila habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, wobei ich weiß, dass sie Probleme mit dem Aufstehen hat. Ihr Frauchen sehe ich ab und an, ohne Mila und das Herrchen habe ich einmal gesehen. Da die beiden immer in mir nicht bekannter Begleitung sind und ich meistens beim Sport, frage ich nicht nach. Aber beim nächsten Mal frage ich nach, ganz bestimmt. 

Nun aber wieder zum Spaziergang......

Viel zu berichten gibt es nicht. Die beiden Fellnasen schnüffelten und wir Zweibeiner unterhielten uns. 






Wie schön die beiden miteinander umgehen..... 





Es hatte aufgehört zu regnen und auch Milas Herrchen wollte das ausnutzen. Zudem war Mila mit Socke und Socke mit Mila viel interessierter und motivierter unterwegs. Ein Glück für uns alle. 














Sockes Rute war oben, unter anderem auch, weil sie in Ruhe schnüffeln konnte. 








Als wir uns noch kurz unterhielten, bevor wir uns trennten,  war Socke gar nicht begeistert. Eigentlich macht Socke das Warten nichts aus. Aber es war doch sehr nass und kalt. 





Söckchen war so nass..... 





Meine Kamera aber auch, wie man an dem schwarzen Rand oben sieht....





Zum Glück trocknete alles wieder. Beim Söckchen half der Föhn, bei der Kamera etwas Geduld. 





Und wie immer gab es eine Nachmittagsleckerei. Dieses Mal aber nur ein paar Krümel im Puschi. Und je kleiner die Krümel, desto mehr  muss Socke sich anstrengen. Und je größer die Herausforderung, je mehr Freude hat Socke. Ja, so wird eine Schuh, ich meine natürlich ein Puschi, aus dem Suchspiel. 












































Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier und mit vielen Bildern weiter. Bis dahin....



Viele liebe Grüße