Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 1. November 2021

Erinnerungslücken an einem regnerischen Tag .....

   - oder der 1233. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020 


Liebe Blogleser,


heute nehmen wir Euch mit auf die trübe, regnerische und unspektakuläre Morgenrunde. 








Der einzige Farbklecks war Sockes Regenmantel....









Auch Sockes Stimmung war nicht fröhlich. Sie schaut ganz traurig, was vielleicht an der ihr gut bekannten Runde ohne Spiel und Hundebegegnungen liegt. 



Es ist Montag, nicht unser Tag....








Nicht einmal die Weihnachtsbeleuchtung -/ dekoration strahlte....



Ach, Socke tut mir echt leid....



Das Mitgefühl schien zu helfen. Socke begann zu schnüffeln....








Socke sammelte schon wieder Gestrüpp im Fell. Ich trat darauf und zog es so aus dem Fell....







Mit erhobener Rute zog Socke weiter....










Die Krähe hatte etwas gefunden, was sie aber mit dem Schnabel nicht zu fassen bekam. 









Während ich der Krähe sehr gerne zuschaute, kümmerte sich Socke lieber um ihre Sachen.


Trotz meiner Mühen viel Gestrüpp auf dem Fell zu ziehen, entdeckte ich Zuhause doch noch Einiges in Sockes Fell. 


Alles wieder sauber? 

Gibt es noch etwas zu tun? 

Sonst würde ich mich zurückziehen. 


Natürlich gab es für Socke nichts mehr zu tun und sie zog sich in den Garderobenbereich zurück. 








Später kuschelte Socke sich in das im Garderobenbereich stehende Bettchen. 








Ich hatte mir zu den Bildern notiert, dass es Socke und mir gar nicht gut ging. Aber ich weiß - nach den ganzen (9) Monaten - nicht mehr, was uns plagte.  Es war aber nicht so schlimm, wahrscheinlich nur eine kleine Unpässlichkeit. Hoffe ich jetzt beim Schreiben einmal. 


Also machen wir weiter bei der Mittagsrunde. Es war immer noch grau, trüb und regnerisch. Wir zogen in die entgegengesetzte Richtung zur Morgenrunde. 




Und in den Fensterscheiben des Hauses spiegelte sich die Sonne. Herrlich, endlich ein Lichtblick an dem grauen Tag. 



Am Himmel aber konnte man die Sonne kaum  sehen. 





Dieses Spiegelbild mag ich besonders gerne, denn man muss schon sehr genau hinsehen. 



Socke bekam ein Leckerli und knufte darauf herum....



Das soll es für heute gewesen sein. Ich berichte morgen genau hier weiter.....


Viele liebe Grüße