Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 10. Oktober 2021

Aktionen nach einem Regenspaziergang...

   - oder der 1211. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser,


wir waren auf unsere Nachmittagsrunde unterwegs und der Regen nahm uns jede Freude. So liefen wir nicht weiter als nötig und machten uns hier gerade auf den Heimweg. 







Hier war noch jemand beim Regen unterwegs. Aber auch Dackel Lucy wollte schnell nach Hause. Sie ist älter als Socke und im Mai diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. (R.I.P.) 
die beiden waren schneller als wir. 



Socke motiviert es immer, wenn Hunde an uns vorbeiziehen und sie wird schneller. Auch, wenn wir die Fellnasen in der Regel nicht einholen können. 








Was für ein Wetter. Es zog es nun aber wirklich ins Trockene...

Den matschigen Weg meiden wir lieber...





Hier ging es in die Straße, in der wir wohnen. 



Endlich Zuhause. 



Das Söckchen wird erst einmal etwas getrocknet....





... und schnell trocken geföhnt. 







Socke mag es nicht so gerne am Kopf geföhnt werden, obwohl wir dabei immer auf der niedrigsten Stufe und bei reduzierter Temperatur föhnen. Socke verkriecht sich immer bei mir. Die süße Maus. 









Und so springt für Socke auch noch eine kurze Ohrenmassage raus. Die liebt sie sehr. Meist sinkt ihr Kopf und sie fängt an zu grunzen. Ach, das ist so schön.....






Danach muss sich Socke erst einmal tüchtig schubbern. Das ist so niedlich anzusehen. Und ich hoffe, dass es ein Zeichen von Wohlbefinden ist. 














Socke forderte ihre Nachmittagsknuferei ein. Ja, Socke hat sich an die Fütterungs-,  Gassi und Leckerlizeiten gewöhnt und fordert diese ein. Es sei ihr gegönnt, auch wenn Socke auch mal warten muss. 















Socke legte sich zum Ruhen hin und ich machte wieder an die Arbeit. 













So, dass soll es für heute gewesen sein. Ich berichte morgen gerne weiter. Wie immer .....


Viele liebe Grüße