Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 9. September 2021

Von Fundstück zu Fundstück...

   - oder der 1180. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020 



Liebe Blogleser,


wo waren wir gestern stehen geblieben? Ach, beim herrlichen Sud schlabbern. Socke liebt den Sud sehr, verträgt ihn gut und bekommt ihn daher bei jedem Fleischkochen, etwa alle 14 Tage. Und die Bilder von Sockes Zunge sind doch herrlich. Wie lang sie doch ist.






























Die Mittagsrunde war leider wieder trüb. Aber natürlich hindert uns das nicht daran, unsere Runden zu ziehen. 







Am Spielplatz entdeckten wir einige usselige Fundstücke, mit denen wir aber keine Fotos machen wollten. 






Wir zogen lieber weiter....





Socke hat etwas entdeckt....



Hier hat das Efeu die Laterne in Beschlag genommen. 

Ob die Laterne irgendwann nicht mehr funktioniert, weil das Efeu in die Laterne wächst? 

Da staunte auch das Söckchen...




Unglaublich, hier gab es noch ein Fundstück. Dieses war aber sauber und passte hervorragend zu Socke. Also hier musste ich Bilder machen...




Steht Socke doch ganz hervorragend ....








Und damit das Ganze für Socke nicht negativ behaftet bleibt, stecke ich ein Leckerli in die Kappe....













Und während Socke suchte, huschte Hugo an uns vorbei....



Das Shooting wurde unterbrochen und wir begrüßten uns.... Betty war im Übrigen auch dabei. 





Wir brachten die Drei nach Hause und zogen dann selbst heim. 







Zuhause bekam Socke ein Leckerli, was ich in der Hand festhielt. Ich mag es sehr gerne, wenn Socke mit ihrer Zunge in meiner Hand schleckt. Das kitzelt ganz doll. 





















Socke kam später noch einmal zurück in die Küche, als wir die homöopatische Medizin abpackten. 



Aber davon berichte ich beim nächsten Mal. Für heute soll es das gewesen sein. War ja auch eine ganze Menge zu schauen. 


Viele liebe Grüße