Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 17. September 2021

Er möchte auch einmal SEINE Bilder zeigen ...

  - oder der 1188. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


heute zeige ich Euch einmal die Handybilder des Socke-nHalters. Er hat so viele von Socke gemacht und natürlich sollen diese hier auch einmal gezeigt werden. Sie zeigen, was die beiden so ohne mich treiben und ich finde  sie machen das toll.  Die beiden haben ihren eigene Groove, ihr eigenes Tempo und ihre eigenen Prioritäten. Schön ist das, vor allem, weil Socke so flexibel ist und sich unseren Vorlieben anpasst. 


ER ist der perfekte Bauchkrauler...



...  und er krault sie in den tiefen Schlaf. 




Die beiden waren auf der Gassirunde unterwegs und sind so nass geworden. Weil es nicht aufhörte zu regnen, stellten sich die beiden unter. Ich lief ihnen mit einem Regenmantel für Socke und einem Regenschirm für IHN entgegen. Auf dem Weg verlor ich Sockes Regenmantel, der beim Auffinden triefend nass war und Socke nicht mehr schützen konnte. Aber wenigsten kam er trocken heim....




Ein Gruß in den Dienst....



Die beiden bei der Physiotherapie.  Coronabedingt ist der Wartebereich im Hof....


Der hat es gut, er hat es hinter sich....



Socke mit Schnutenbremse, denn wenn der richtige Punkt getroffen wird, dann tut es weh und Socke schnappt. Beißen tut sie nicht, aber natürlich will es die Tierärztin nichts riskieren. 





Geschafft !!! Schnell die Pfoten in die Pfote und weg von hier....





Die Beiden wollte mir neues Zubehör für meine Walkstöcke besorgen, bekamen es leider nicht und hatten die Idee, im angrenzenden Bastelgeschäft alles zu kaufen, um mir das Zubehör zu malen.




Wenn ich mit Socke von der ersten, ganz frühen Gassirunde komme, reinigt oft der Socke-nHalter Sockes Pfoten. Dabei wird auch der Bauch gekrault. Hier ist Socke auf dem Rücken liegend eingeschlafen. Ist das nicht niedlich? 




Auf einer gemeinsamen Gassirunde nutzte ich den leeren Spielplatz aus und schaukelte mit Socke ...






Socke soll mit ihm auf die Abendrunde ziehen. Erst einmal hält sie mir den Bauch hin, damit ich ihn kraule. Nun, ich wollte wieder an die Arbeit und schlug das verlockende Angebot aus. Ich legte Socke das Halsband um ....






Man wartete auf IHN!!!!

Los ging es .....



Socke zeigt ihm den Weg, den sie gehen möchte. Er folgt ihr gerne. So ist er halt. Alles für das Söckchen....






Socke weiß, dass ich ihr  - wenn die beiden unterwegs sind - in der Regel etwas vorbereite, wenn wir  später Abendbrot essen. Daher möchte Socke nach Hause und zeigt IHM die erste mögliche Abzweigung nach Hause....




Er möchte in Richtung Sandsteinmauer laufen. Socke schaut....



... und zeigt IHM  deutlich, dass sie aber jetzt wirklich nach Hause möchte. Das ist nicht immer so. Manchmal zeigt Socke IHM  auch, dass sie noch ein Stück weiter möchte, wird aber zum Ende der Runde richtig schnell. Nicht, dass ich ihr das Leckerli noch wegfuttere. 




Und natürlich schlägt ER Socke keinen Wunsch ab. Also geht es auf dem roten Weg heim. 






Schnell die Schuhe ausziehen...


"Los, mach die Tür auf " ....

Ich riech es schon....





ER meint, dass das die richtige Karte für Sockes Einzug im September 2010 gewesen wäre. Dabei war ER sich gar nicht so sicher beim Einzug von Socke. Er hatte Sorge, dass wir Socke nicht gerecht werden können. Zum Glück merkte er sehr schnell, wie schön es mit Socke ist, wie lieb man sie haben muss  und wie gerne man alles tut, was Socke braucht. 


Socke war wieder beim Bauchkraulen eingeschlafen. ER macht das wirklich sehr gut. 


Die beiden kamen vom Gassigang zurück und ich lud beide in den Garten ein, um Socke ein Spiel anzubieten. 
Wir sind da... Was kommt SIE? 



Ein Bild von uns....



Nun ein paar Bilder, die mir mit Kommentar in den Dienst geschickt wurden......

















Und hier noch ein paar Bilder nebst Nachrichten aus dem letzten Rügenurlaub.








Beim Föhnen....





Mein Lieblingsbild vom Strand .....


Wieder zu Hause  - nicht in Bayern - auf der Abendrunde..... 









Und abschließen möchte ich diesen bunten Beitrag mit einem zauberhaften Video von Socke. 


Socke träumt und ihr könnt das Video sehen.....



200809_Socke träumt.MOV



So, das waren seine Bilder, die natürlich auch auf den Blog gehören....


Viele liebe Grüße