Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 2. Juli 2021

Vom blumigen Ende der Morgenrunde bis zum Ausflug am Mittag ......

 - oder 1111. geschenkte Tag  - 

Socke im September 2020


Liebe Blogleser,


zunächst feiern wir heute den 1111. geschenkten Tag. Eine Schnapszahl, die uns wirklich berauscht,  uns soooo unendlich glücklich und dankbar macht. Wir freuen uns über jeden weiteren Tag, den wir mit unserer lieben Socke verbringen zu dürfen. Wir lieben es, Socke beim Älterwerden begleiten zu dürfen und ihre neuen Gewohnheiten schätzen zu lernen. Das stattliche Alter von über 14 Jahren merken wir ihr so langsam an.  

Mögen wir noch lange unser liebes Söckchen  an unserer Seiten haben. 


Wir zogen heim und bewunderten die schön bepflanzten Vorgärten und Eingangsbereiche. Ganze Blütenteppiche entdeckten wir.








Auch Sockes Rücken war verziert, nämlich mit Regentropfen.....



Zudem  mussten wir feststellen, dass Regenwetter nicht nur nicht schön, sondern vor allem auch Pfoten schmutzig macht.






Am frühen Nachmittag zog es uns nach Lüdinghausen. Ein kleiner Ort in der Nachbarschaft. Zumindest war hier sicher, dass die Pfoten einigermaßen sauber bleiben konnten und Socke nicht wieder in die kleine Wanne muss.....






Straßen mit Lichtzeichenanlagen überqueren kennt Socke und hat es erst heute morgen zuletzt gemacht.




 


Socke liebt solche Bummel durch Orte  - viel mehr als ich - und fragte doch tatsächlich, wo wir den bleiben. Es ging mal wieder nicht schnell genug für Socke.




Überall riecht es gut und Socke bekommt die Nase nicht voll davon.







Ich liebe die schmalen Gassen mit den alten Häusern sehr....





 

 

Und die Kombination von Alt und Neu finde ich megaschön, nur habe ich für so etwas überhaupt kein Händchen und keine Zeit mich damit zu beschäftigen.


Socke staunt mit und erfreut sich an unsere Freude.






Hier mussten wir Fotos machen. Wir legten ein Leckerli auf das Bein der Statue und Socke zeigte Interesse. Sie kam aber nicht ran und so entstanden die niedlichen Bilder....
















 

Natürlich sollte Socke nicht leer ausgehen und wir legten das Leckerchen auf dem Mauervorsprung...








Dann übten wir noch einmal Köpfchen, was aber nicht wirklich klappte....



Nun ja, man hat ja auch nicht immer Lust und  ist gut drauf.



Wobei gut drauf war Socke schon. Sie lief zügig durch die Straßen und schnüffelte, was das Zeug hielt.
















 

Hier mussten wir so lachen. Manche Rechtschreibfehler sind aber auch zu lustig. Huih buuuuh....






Und wie unser Spaziergang weiter ging, davon berichte ich sehr gerne morgen....


Kommt gut in das Wochenende und viele liebe Grüße