Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 1. Juli 2021

Ein tropfender und " überbrückender" Start in den Sonntag ......

 - oder der 1110. geschenkte Tag  -

Socke im September 2020



Liebe Blogleser, 

es war Sonntag geworden und eigentlich gönne ich mir am Sonntag  keinen Sport zu machen und mich nach Sockes Versorgung um 05:00 Uhr noch einmal hinzulegen. Aber die letzten Tage hatte es viel geregnet, so dass ich nur Sport auf dem Stepper machen konnte. Ich mag keinen Regen auf den Laufrunden, weil ich wegen meiner Brille nicht viel sehen kann, von den Autos geblendet werde und Angst habe,  zu fallen. Daher freute ich mich einmal trocken auf meine Walkrunde zu gehen. Ganz früh bin ich also mit Socke eine kleine Runde gegangen, so dass ich nach dem Sport nicht sofort mit Socke los muss. Ich konnte erst duschen, Sockes Futter zubereiten und einige Dinge im Haushalt erledigen. 

Nun aber genug des Vorgeplänkels....  Ich erfreute mich sehr an den Regentropfen, während Socke erst einmal ein Leckerli brauchte, um auf Betriebstemperatur zu kommen. 











Wie lustig Socke hier futtert.....







Ich liebe die Regentropfen auf den Büschen und Blüten.....









Der Regen  - der letzten Tage - war heftig und hatte sein Spuren hinterlassen.





 

Uns zog es jenseits der Bundesstraße. Ich wusste, dass Sockes Hundekumpels alle schon mit der Gassirunde fertig waren, so dass wir auf unserer normalen Runde niemanden getroffen hätten. Das ist schade, dass wir uns so selten sehen. Aber jeder hat so seinen Rhythmus, seine Verpflichtungen und seine Vorlieben. 

Ich genieße die Runden alleine mit Socke sehr. Zudem war es zu der Zeit recht stressig, so dass ich mich sehr über die Ruhe freute.



Hier ist es aber schon sehr herbstlich....



Für Socke war der Weg sehr spannend und es gab viel zu schnüffeln. 
















 

Wir überquerten die Parallelstraße der Bundesstraße um über die Brücke wieder ins Wohngebiet zu gelangen.




Socke ist wie immer neugierig und schaut, was sich dahinten tut....




Es drohte ein leichter Aufstieg um auf die Brücke zu kommen. Socke schien noch etwas Stärkung zu brauchen.














 

 Wir erklommen gemeinsam die Brücke.....




 

 

... und riskierten einen Blick auf die Straße.












Hier wollte Socke unbedingt den Weg gehen, den sie mit dem Socke-nHater  gelegentlich lief. Und dieses Mal ließ ich sie gewähren. Es sei Ihr so gegönnt....

Hier gehe ich schon mal mit IHM her ....



Von unserem Ausflug am Nachmittag berichte ich gerne morgen....


Viele liebe Grüße