Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 12. Juni 2021

Sockes Lieblingsspiel im Garten .......

  oder der 1091. geschenkte Tag - 

Socke im September 2020


 

Liebe Blogleser,


wir wollten mit Socke nach der Abendrunde im Garten noch etwas Spielen und überlegten, was es denn heute mal sein könnte. Wir suchen bei den Spielen nach Abwechslung und entschieden uns für ein Hin - und Herlaufspiel, bei dem Socke bei jedem von uns Tricks macht. Dieses Spiel liebt Socke sehr und ist dann immer schrecklich aufgeregt. Sie hört zunächst gar nicht auf die Kommandos, sondern zeigt, was sie kann und,  was ihr gerade in den Sinn kommt.  Daher sind die Bilder so schlecht und eigentlich auch wenig aussagekräftig. Aber für uns als Erinnerung genügen sie auf jeden Fall.....

Der Socke-nHalter ging mit Socke nach dem Gassigang schon mal in den Garten. Ich kümmerte mich um die Leckerli und wurde schon erwartet....



Na klar... Leckerli und ICH!!!!!!!


Dann ging es los....



Die Bilder sind nur beispielhaft, weil wir uns eher und  lieber auf das Spiel mit Socke konzentrieren und daher schlecht an der Kamera sind, aber einen Eindruck bekommt man ja schon...



Männchen  !!!!!









Zudem  sind wir bei den Kommandos nicht mehr so korrekt und genau. Socke ist oft aufgeregt und macht nicht das, was wir möchten. Wenn es aber einigermaßen passt, wird sie belohnt.  Hey, Socke war zum dem Zeitpunkt  13, 5 Jahre alt. Und an manchen Tagen mag sie sich nicht auf die Seite legen. Muss sie dann auch nicht. Und im Haus rutscht sie weg, so dass bei  " Sitz" auch ein "Platz" völlig in Ordnung geht. 




Videolink
 










Runterdrücken gilt nicht....








Limbo




Die letzte Bröckchen gibt es als Suchspiel auf der Wiese....











Ich glaube das letzte Bild spricht Bände und zeigt, wie glücklich das Söckchen war. Und wenn Socke glücklich ist, sind wir es auch.


Viele liebe Grüße