Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 13. Juni 2021

Getragen von dem "herzigen" anstehenden Ehrentag....

 - oder der 1092. geschenkte Tag -

Socke im September 2020



Liebe Blogleser,


es war Freitag geworden. Hurra, bald hatte die Arbeitswoche ein Ende.  Ich freute mich sehr auf das Wochenende, weil wir zum einen die  Familie besuchten und zudem Sockes 10. SWAT feierten. Dazu wollten wir eine kleine Messe mit Socke besuchen. Ich werde davon berichten. Zudem war das Wetter wunderbar. Es war nicht so heiß, aber herrlich sonnig. Wir machten uns auf die zweite Morgenrunde und Socke zeigte Biggi und Biene, wie herrlich sie andere Hunde ignorieren kann, wenn sie nur möchte.... 











Und noch einmal ein Stück zurück....




 


Wir zogen am Maisfeld vorbei und freuten uns über den blauen Himmel, den wir hier gar nicht so oft haben... 










 

 

Hier ärgerte ich mich, weil die Dame den Kot ihres Hundes nicht aufnahm. Als ich sie am Entwässerungsgraben überholte - sie daddelte mit ihrem Handy - sagte ich nur, dass genau das Verhalten zurecht den Zorn der Nichthundehalter auf uns ziehen würde und wir alle in einen Topf geschmissen würden.  Sie guckte mich ungläubig an... Ich ging weiter und wollte mich nicht weiter ärgern. Aber es ist doch wirklich ärgerlich und muss nicht sein.





 


Am Spielplatz angekommen und  - nach Entsorgung unseres Beutelchens - , freute ich mich wieder auf den anstehenden Ehrentag und legte noch einmal ein 10. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir den Tag zusammen feiern dürfen. Ich finde das großartig und bin überglücklich.

 


Ich freue mich auch.....

10 Jahre lebe ich jetzt schon hier ....

.... und mit meinen Socke-nHaltern zusammen !!!!

Das ist die längste Zeit meines  Lebens ....







 
 
Etwas weiter entdeckten wir ein Herz und es passte so gut zur augenblicklich Stimmung der Vorfreude und dem Glück....




 
"Socke, nicht auf das Herz setzen". Dann kann man es doch gar nicht sehen....



Aber wenigstens die Pfote drauf.....







Wir zogen weiter und ließen uns von den Eindrücke und dem Gefühl der Vorfreude  heimtragen.








 



Als wir uns auf die Nachmittagsrunde begaben, kam der Socke-nHalter heim und die Freude war auf beiden Seiten groß. Ich bin froh und sehr dankbar, dass die beiden sich so gut verstehen, sich so mögen und auch ohne mich herrlich zurecht kommen. Aber anders wäre es hier auch gar nicht machbar, denn ich bin ja schon manche Tage nicht zu Hause. Da muss ich mir keine Sorgen machen, wobei ich schon immer mal horche, ob alles gut ist.....













 
 
 
Socke wäre wohl lieber mit ihm rein gegangen, aber eine kleine Runde wollte ich  mit ihr laufen.
Gerne ging Socke nicht ...... 



 
 

Die Lustlosigkeit war nicht zu übersehen. Aber das kenne ich und ich weiß, dass es an der nächste Ecke auch wieder anders werden kann und wird.



Ja, Socke wir gehen noch ein Stück weiter.....







 
 
So, und hier wendet sich das Blatt und Socke findet Gefallen an dem Gassigang. Ich wusste es es doch und kenne Socke sooo gut.








Wie es auf unserer Gassirunde weiter geht, das berichte ich morgen, denn ich glaube, bei Euch ist es genau anderes herum. Anders als Socke,  habt Ihr zu Beginn des Beitrages Lust zu lesen und es kommt dann immer mehr Lustlosigkeit auf. Also wird der Spannungsbogen hier aufrecht erhalten und wir berichten morgen weiter....


Viele liebe Grüße