Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 23. Januar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 ( 12/27)

  - oder der 951. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

bis nach Prora haben wir es nicht geschafft, aber wir sind recht weit gekommen....


 

Doch irgendwann verließen wir den Strand, um auf der Promade zur Unterkunft zu laufen und den Nachmittag mit dem SockenHalter zu verbringen.....

Viel zu berichten gibt es von dem Rückweg nicht. Wir liefen, schauten und suchten immer wieder Blickkontakt.  

 



















 

 

Socke wollte immer in den Hundeladen, der  in der Nähe der Unterkunft war, in dem wir am ersten Tag Leckerli kauften und am letzten Tag ein Mitbringsel für die Housesitterin.





 

Ich konnte Socke zum Weitergehen bewegen...




 


 

In der Unterkunft angekommen, ging es für Socke erst einmal in die Dusche, um die sandigen Pfoten zu reinigen... Socke macht das toll und lässt sich nicht lange bitten...








 

Und dennoch kam beim Föhnen so viel Sand aus dem Fell....





 

Der Spaziergang,  das Pfotenbaden und das Föhnen schrie nach einer Belohnung, die es in Form des Sniffstars gab...



















 















 
Danach ging es zum Bauchkraulen zum Socke-nHalter auf die Couch. Aber das mit der Schutzmatte sieht nicht gelungen aus ...





 

Irgendwann wurde es Socke zu warm und sie legte sich in den Flur und schlief bis zur nächsten Mahlzeit und Gassirunde mit dem Socke-nHalter.... 





Trotz des Regens habe ich den Urlaubstag sehr genossen. Ich war gespannt, was der nächste Urlaubstag uns bringen wird. Ich freute mich sehr darauf....

 

Viele liebe Grüße