Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 15. Dezember 2020

Das 15 . Türchen ....

  - oder der 912. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

heute öffnen wir das 15. Türchen des Blog - Adventskalenders und nennen den 15. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.  

 

Mit Socke an unserer Seite gibt es keine Langeweile. Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal nicht wussten, was wir tun können. Wo wir schon einmal unschlüssig sind, sind die Ausflugszeiten und Ausflugsziele, die Frage, ob wir überhaupt einen Ausflug machen oder, ob die Zeit zu kurz und Sockes Befinden zu schlecht ist. Es gibt immer die Chance,  sich mit Socke zu beschäftigen oder etwas für sie zu tun.



 

Angefangen von der Fellpflege, über das Gassigehen, bis zum Tricksen, Spielen, Bauch kraulen oder sie einfach nur beim Schlafen beobachten. Es gibt immer etwas zu tun.

 

Und wenn Socke mal nicht will oder kann, dann können wir uns mit der Futterzubereitung, der Vorbereitung der Medikamente und der gleichen beschäftigen, Wir können das Spielzeug und die Decken waschen, wir können die Spritzen und Teeflaschen auskochen, wir können den Sachstandbericht für die homoöpathische Therapie fertigen... Es wir hier also niemals Langeweile geben. Dafür bin ich Socke dankbar und liebe sie.


Viele liebe Grüße