Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 14. Dezember 2020

Das 14. Türchen .....

  - oder der 911. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

heute öffnen wir schon das 14. Türchen des Blog- Adventskalenders und nennen Euch den 14. Grund von mindestens 24. Gründen, Socke zu lieben.



Durch Socke haben wir die Ostsee kennen und lieben gelernt haben. Und wenn es irgendwie möglich ist, dann würden wir  - nach unserem aktiven Berufsleben  oder nach entsprechenden Millionenlottogewinn -  gerne dort leben.




Früher sind wir kaum in den Urlaub gefahren, aber durch Socke haben wir Freude daran gefunden. Aus den zunächst vielen verlängerten Wochenenden sind mittlerweile Urlaube von 10 Tagen  geworden und, wenn es nach mir geht, dann könnte es auch länger sein. Wobei, das stimmt auch nicht. Meist freue ich mich sehr auf Zuhause, wo es immer etwas zu tun gibt und, wo man auch schöne Ausflüge machen kann.




In diesem Jahr wollten wir im März nach Rügen fahren und kamen damit in den ersten Lockdown. Wir verschoben den Urlaub auf Ende Oktober und hatten so großes Glück. Bis einen Tag vor Anreise war nicht sicher, ob wir fahren durften. Es hing davon ab, ob wir aus einem Risikogebiet anreisen.  Einen Tag vor der geplanten Anreise hat das Oberste Verwaltungsgericht entschieden, dass die Beherbungsverbote aufzuheben sind und so fuhren wir nach Rügen. Eine Woche später war klar, dass zum Beginn der kommenden Woche die Besucher die Insel verlassen müssen. Unser Urlaub war da aber schon zu Ende. Wir hatten also mehr Glück als Verstand und konnten in diesem Jahr tatsächlich einen Urlaub an der Ostsee machen und von dem beginne ich neuen Jahr zu berichten. 
 
Unsere jährliche Silvesterflucht sollte uns auch an die Ostsee führen, aber natürlich geht das zu den Zeiten nicht. Bei täglich so vielen Neuansteckungen und tödlichen Verläufen ist das viel zu gefährlich. Zum Glück ist die Böllerei in diesem Jahr eingeschränkt und wir hoffen, dass Socke auch hier zur Ruhe kommt. Bitte drückt Socke die Daumen.

 

Viele liebe Grüße