Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 17. Januar 2021

4 Vajras und ein riesengroßes Dankeschön

- oder der 945. geschenkte Tag -  



Liebe Blogleser,


Ihr wisst vielleicht noch, dass Sockes Zuchtname „Dendrobates Vajra ne nam“, lautet. Dendrobates ist der Name der Zuchtstätte und Vajra ne nam bedeutet Diamantzepter vom Himmel. Socke stammt also aus einem V - Wurf und ihre Schwester heißt zum Beispiel Dendrobates Victoria. 

Und da es die Diamantzepter auch wirklich, ist es klar, dass hier eins oder mehrere einzogen.  

Das erste Diamantzepter war recht groß und so landete es in der Vitrine. Nur beim Öffnen der Vitrinentür konnte ich es sehen und mich daran erfreuen. Es eignete sich meiner Meinung nach nicht, öffentlich hinzulegen, insbesondere, weil ich eh nicht so auf Dekoration stehe. 

Beim nächsten Urlaub im Norden erwarb ich ein kleineres Vajra und nutzte es fortan als Schlüsselanhänger. So hatte ich Socke immer bei mir, ohne dass jeder sofort wusste, um was es sich dabei handelt…. 

Und als ich Euch den Schlüsselanhänger hier vorstellte, da erwähnte ich, dass ich gerne so ein Vajra als Kettenanhänger haben würde. Ich hatte diesen Wunsch  zwar in Husum erwähnt und der Inhaber des Ladens wollte mir eines für den nächsten Urlaub besorgen. Ich sollte mich vorher melden.  Aber ich machte mir wenig Hoffnung und letztendlich hat Corona die Reise in den Norden ja auch unmöglich gemacht.

Nun hat mir aber eine ganz liebe Person eine Freude gemacht und mir ein Vajra als Kettenanhänger geschenkt, einfach sooo. Ist es nicht wunderschön?




 

Und so habe ich mittlerweile 4 Vajras und bin sehr, sehr  glücklich.  Zwei davon trage ich voller Stolz mit mir und ein eines liebe ich über alles, mein Söckchen.

Und nach den vielen Worten möchte ich Euch gerne die vier Vajras oder Diamantzepter zeigen….

 
 

Das zuerst erworbene Vajra...

Das zweite, kleinere Vajra....

Das wunderschöne Geschenk....

Und hier alle Vajras ....

 
 
Nun möchte ich Euch noch einige Bilder von den Vajras zeigen, die beim Shooting entstanden sind. Nichts besonderes, wenig Abwechslung, aber für mich schöne Bilder ......







































 

Abschließend möchte ich mich auch noch einmal an dieser Stelle recht herzlich für das wunderschöne Geschenk bedanken. Ich hoffe, dass ich mit meiner Geschenkidee auch etwas Freude bereiten konnte …
 
Im Übrigen bin ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Kette. Zunächst wurde Socke so krank und mir stand der Sinn nicht danach.  Dann war ich einmal in der Stadt, um eine zu kaufen, vergaß aber das Vajra. Und dann kamen schon Lockdown light, unser Urlaub und der 2. Lockdown. Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann.



Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass Du nun auch den Kettenanhänger hast ... und ich bin sicher, die passende Kette findest Du auch noch. Sehr süße Bilder sind entstanden beim dem Foto-Shooting und Socke passt wunderbar als Model zum präsentieren.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und freut mich sehr. ich bin auch sehr zuversichtlich...

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.