Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. Januar 2021

Von Lebensfreude und Wohlergehen .....

- oder der 939. geschenkte Tag -

Socke im Juni 2020



  

Liebe Blogleser,

ich hatte schon mehrfach berichtet, dass wir den Garten im Sommer gerne nutzen, um mit Socke zu spielen. In diesem Jahr hatten wir nicht so viel Probleme mit den Eichenprozessionsspinnern, so dass diese Gefahr uns  den Spaß nicht nahm.


  
 
 
Socke liebt das Spiel und wir erfreuen uns daran. Natürlich dauert ein Spiel nicht unendlich lang und natürlich gibt es zwischendurch Tricks und ein paar Krauler. Aber Socke spielt wirklich noch gerne und gerade das  schnelle Laufen, was auf den Gassigängen oft zu kurz kommt, ist gut für die Belüftung der Atemwege.

Und so zeige ich Euch heute Bilder vom Spiel mit dem Ring, das wie beschrieben ablief. Es wird apportiert und es werden Tricks gemacht.


 
 
 






Mitte mön,

mier mist ....

mer Ming.....





Wirf schon.....







Ha, ha, ha, geht auch als Krone ....











 
 
 
Zur Erholung etwas Tricksen.....







 
 
 
Und weiter geht es, wobei Socke durch einen Duft kurz abgelenkt war.








 
Wird Socke langsamer und wir merken, dass ihr die Lust und die Luft fehlt bzw. die Lust mangels Luft fehlt, dann beenden wir das Spiel mit einem Suchspiel. Spätestens danach ist Socke müde und ausgelastet. Manchmal hat Socke Glück und kann sich zu einem Schläfchen zurückziehen. Manchmal steht aber die nächste Gassirunde mit dem Socke-nHalter auf dem Plan und Socke kann sich erst danach hinlegen.




































Wir möchten noch lange mit Socke spielen, auch wenn die Spiele wegen des Alters langsamer, gemütlicher und kürzer werden. Aber das Spiel ist  ein Zeichen von Wohlergehen und Lebensfreude und beides wünschen wir für Socke noch ganz lange. 


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. So ein eigener Garten ist schon etwas ganz tolles, sichtlich liebt das auch Socke.
    Winterliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon fein für Socke. Ich bräuchte ihn weniger. ;o)


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schön, dass Socke noch so verspielt ist. Leo spielt ja mit uns Menschen gar nicht wirklich. Aber Leona spielt auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden das auch sehr schön, aber Socke hat natürlich auch sonst niemanden zum Spielen....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.