Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 26. Juni 2020

Handyschnappschüsse No. 22

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 
-   oder der 747. geschenkte Tag – 



Liebe Blogleser, 


bevor ich zum eigentlichen Beitrag komme, möchte ich Euch kurz berichten, wie es Socke geht. Socke geht es etwas, ein klein wenig besser als gestern. Langsam fängt sie an zu fressen. Mit dem Gassigehen läuft es nicht noch gut. Socke hat keine Lust zu laufen zu löst sich widerwillig. Zudem schläft Socke noch viel. Gleichzeitig scheint das Fieber zu sinken...... Der Husten ist schrecklich. Socke hustet nicht den ganzen Tag, aber wenn dann so heftig, dass es lange dauert bis sie wieder ruhig atmet.
Die Blutkontrolle hat Folgendes ergeben.  Die Organwerte sind gut, die Entzündungs- und Gerinnungswerte sehr, sehr schlecht. Es gibt also aktuell eine schwere Entzündung im Körper. Antibiotikum ist daher ganz wichtig. Noch wirkt die Spritze, ab morgen gibt es Tabletten. Sollte es Socke schlechter gehen, müssen wir sofort in die Klinik. Die Ärztin sagte etwas von Sauerstoffzelt und, dass eine Tierarztpraxis dies nicht leisten kann. Es ist also ernst.... Ansonsten melden wir uns Montag, um einen neuen Termin zu machen, insbesondere zur Blutkontrolle...

Socke hat heute ein kleines Leckerlispiel gemacht, sich im Garten geschubbert, was uns hoffen lässt. Gleichzeitig bin ich mir dem Ernst der Lage bewusst und ich bin schrecklich traurig, habe Angst und hoffe, dass wir das Ganze gut überstehen. 


Wie nebensächlich jetzt ein Beitrag ist, aber ich möchte so normal wie möglich weiter machen. Seid gewiss, nichts ist im Moment normal, wobei ich zuversichlich und positiv sein möchte.




Heute ist es mal wieder  soweit und ich zeige Euch meine weiteren Handyschnappschüsse aus Februar 2020.

Hier lag Socke auf dem Sitzsack und hatte eine so schöne Welle am Rücken….

















Hier bekam ich eine Alternative vom Socke-nHalter für eine Saline zugesandt. Da sollten wir auf jeden Fall mal hin…



Socke hatte gut  gefuttert und es hat ihr sogar  geschmeckt. Der Socke-nHalter teilte mit, dass sie sich das  Lätzchen geleckt hat. Die Fleischbrocken auf dem Futter war wohl genau das Richtige….



Der Socke-nHalter war unterwegs und fragte, ob das Spielzeug was für Socke sei. Wir haben uns dagegen entschieden, aber ich finde es toll, dass er auch nach all der Zeit immer auf der Suche ist, Socke eine Freude zu machen.



Socke im Wind und die Bilder vom Socke-nhalter sind wirklich noch schlechter als meine Bilder. Es war ein Gruß ins Büro, über den ich mich sehr freute. Aber manchmal machen mich die Grüße von den Lieben auch traurig, weil ich so gerne dabei sein würde und ich fühle mich dann sehr alleine. Bin ich ja nicht, aber.....




Und abschließend gibt es noch zwei Videos von Socke wie sie träumt… Ein wenig …






Wir freuen uns auf die nächsten Bilder vom Äpfelchen. 


Kommt alle gut ins Wochenende und viele liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Heute sieht man/hund auf den Bildern gut wie liebevoll da die Haarpflege vorgenommen wird.
    Gepflegt und gut gekämmt.
    Grüsse von der Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir ....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wenn Socke sich schubbert und bei einem Leckerlispiel mitmacht, kann es ja nur aufwärtsgehen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war dies nur am Freitag so, gestern war es insgesamt gar nicht gut.... Heute hatte sie am Vormittag einen solchen guten Moment, ansonsten ist es eher schwierig. Nun, wenn ein alter und vorerkrankter Hund so eine Krankheit bekommt, ist es schwer und es geht eben nicht so schnell...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider ist es eher ein großes Auf und Ab...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.