Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 19. Juni 2020

Handyschnappschüsse No. 21

-    oder der 740. geschenkte Tag –



Liebe Blogleser, 

heute ist es soweit und ich zeige Euch die neusten Handyschnappschüsse des Monats Februar. Nach dem gestrigen Rückblick sind wir also wieder in der Gegenwart, nun ja fast.....


Im Februar wechselte Socke kurz ihre Schlafgewohnheiten. So legte sie sich  abends zum Schlafen nicht wie immer in den begehbaren Kleiderschrank/ -zimmer , sondern lag mal an meiner Bettseite oder an der Seite des  Socke-nHalters. 










Ich finde das ganz niedlich, wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn Socke zurückgezogen im Kleiderzimmer liegt. Mir ist es wichtig, dass sie gut liegt und gut schläft. Ganz im Gegenteil brauche ich so, wenn ich nachts aufstehe, keine Sorge haben, auf Socke zu treten. Aber wie ich schon schrieb, mir ist es egal,  wo Socke liegt.


Und so niedlich, wie sie schnarcht….





Einen Abend später aber legte sich Socke zum Socke-nHalter bzw. zu ihrem Futter der Nachfütterung. Es gilt halt am Puls der Zeit zu blieben…






Socke hatte im Februar einen Termin bei der Physiotherapie und dort stellte man fest, dass der 3. und 4. Lendenwirbel blockiert war. Es war so schlimm, dass bereits nach zwei Wochen die nächste Behandlung / Kontrolle stattfinden müsste. Im Normalfall sind die Physiotherpietermine nicht so engmaschig.  Und zwei Tage später hat sich Socke beim Spiel auch noch den Rücken verrenkt. Also gab es ein hoöopathisches Mittel, Rotlicht, Schonung und Wärme in der Betreuung. Zum Glück half dies und Socke konnte wieder besser laufen.

Aber von der Rotlichtbehandlung musste ich einige Bilder machen. Erinnert doch eher an eine Diskotheken- oder Bordellbesuch.... Socke mag das aber sehr, sehr gerne....









Manchmal schäme ich mich etwas, weil wir Socke so viel bürsten und föhnen. Nun haben meine Leser in der Regel keine Tibet Terrier, so dass sie sich nicht vorstellen können, wie das mit der Fellpflege wirklich ist. Ich habe es bei Sockes Einzug ja auch nicht wirklich gedacht… Und ich vermute, dass man denkt, dass Socke das alles ganz schlimm findet und wir sie mit unserem Tun quälen und belasten.

Aber Socke liebt uns dennoch uns schmust mit uns nach dem Pfoten föhnen und schubbert sich ganz heftig. 








Es ist also alles gut bei uns und Socke kommt mit der Fellpflege klar.

Ich freue mich auf die nächsten Schnappschüsse und bin selber gespannt, was es zu zeigen und zu berichten gibt.


Kommt alle gut ins warme Wochenende und


viele liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Nein, das mit der aufwendigen Fellpflege könen wir uns wirklich nicht vorstellen - denn meine beste Fellpflege sind die Streicheleinheiten.
    Herzliche WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufwendig ist das nicht, wenn man immer dranbleibt. In Übrigen kommen die Streicheleinheiten noch oben drauf....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Thanks for sharing these wonderful photos with us. Such great snapshots and we just loved the little video you shared. Have a beautiful rest of your day and hope you are having some beautiful weather.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very pleased with the kind words and I am very pleased that you liked the pictures and the video.

      I also wish you a nice rest of the weekend and a good time.

      Many thanks and best regards

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Eine Rotlichtlampe haben wir hier auch für die Hundekinder. Leo liebt es. Leona mag es gar nicht. Schließlich sollte sie dafür an einer bestimmten Stelle ruhig liegen bleiben.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind Hunde… Socke ist ja wirklich immer sehr lieb und vielleicht tut ihr die Tiefenwärme auch gut.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.