Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 20. Juni 2020

Was für ein verregneter Sonntag ....

-    oder der 741.  geschenkte Tag –   
Socke im Februar 2020



Liebe Blogleser,

der Karnevalssonntag war hier verregnet. Ich bin seit  langer Zeit am Sonntag mal nicht laufen gewesen, weil ich Sorge hatte nach 12 km im Dauerregen mir wieder etwas weg zu holen. Zwei Erkältungen in vier Wochen reichten mir eigentlich…. Heute würde ich mich über Regen freuen, denn es ist so warm und soll noch viel wärmer und trockener werden.

Und das arme Söckchen sollte sich auch nicht verkühlen.

So richtig große Lust hatte Socke nicht, nachdem wir auf der Morgenrunde so richtig, richtig nass geworden sind. Zu dem Regen gesellte sich ein schrecklicher Wind, der den Regen ins Gesicht peitschte. Das Wetter war in ganz Nordrhein-Westfalen regenerisch und windig,  so dass die Karnevalzüge in Essen, Köln und Düsseldorf abgesagt werden mussten..


Socke wollte nicht raus, so dass sie sich erst auf dem Sitzsack fleezte…











Dann versuchte sie mich auf der Couch abzulenken und mich zum Bauchkraulen zu bewegen….











Natürlich konnte ich dem nicht widerstehen...








Und auch nach dem Bauchkraulen, schlief Socke auf der Couch weiter .....











Aber irgendwann musste Socke dann doch raus. Schaut Euch mal die überfluteten Wiesen an. Unser Fluss trat über die Ufer, die ausgetrockneten Tümpel waren mit Wasser gefüllt und der Dortmund – Ems – Kanal war gut gefüllt.  Das alles konnte ich am Folgetag auf meiner karnevalistisches Laufrunde sehen.......







Socke fand den Gang schrecklich, erledigte nur widerwillig ihr kleines Geschäft und war froh, als sie wieder im Trockenen war.













Ich im Übrigen auch. Der Socke-nHalter hatte beim nächsten Gang und am Abend richtig Glück. Er blieb mit Socke trocken. Ich konnte ich nicht mehr aufraffen mit zu gehen. Die zwei nasse mRunden hatten wir gereicht. Ich hütete das Haus und beschäftigte mich mit dem Blog. Muss ja auch gemacht werden.



Viele liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Nein, heute will ich keinen Regen - der Sommer soll doch beginnen und der längste Tag verdient doch Sonne.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon.... Socke verträgt die Hitze einfach nicht mehr so gut und ich leide mit....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Es ist doch interessant, wie unterschiedlich man das sieht - damals und heute ;) Auch wir würden uns ejtzt über einen regnerischen Tag freuen ... aber damals hatten wir auch genug davon. Die Kuschelbilder von Socke sind sehr süß.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, die sich über Regen freut, egal, welcher Tag ist… Ich finde es zwar nicht zum Gassigehen schön, aber Socke kommt besser damit zurecht und die Natur braucht das Wasser dringend…

      Aber das Wetter ist kein Wunschkonzert und wir müssen nehmen, was kommt. Und ab morgen kommt es richtig dicke.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für süße Bilder von Socke auf der Couch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke liegt so selten auf der Couch, aber wenn, dann ist dies schon sehr süß.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.