Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. Juli 2019

Ein ganz entspannter Ausklang….

-  oder der 412. geschenkte Tag -
Socke im April 2019


Liebe Blogleser, 

wir sind nicht nur sehr dankbar, dass wir Socke an unserer Seite zu haben, sondern auch unsere kleine Familie an unserer Seite zu wissen. Und so verbringen wir unter anderem die Feiertage im Kreise der Familie. So schön, wie es ist, so anstrengend sind diese Feiertage auch. Es wird gegessen, geredet und so viel gesessen. Letzteres macht mir dabei besonders viel zu schaffen, da ich nicht lange still sitzen kann und immer "Hummeln im Hintern" habe. Und auch für Socke sind diese Tage sehr anstrengend. Sie ist eben kein Jungspund mehr….

So brauchten wir nach den Feierlichkeiten eine kleine beschauliche Runde zu dritt für etwas Bewegung, zur Verdauung und zum Revue passieren lassen.















Wir entdeckten österliche Straßenmalerei, .....








 ..... genossen das milde sonnige Abendwetter .....
Socke sucht Schatten beim Socke-nHalter .......




Ich liebe diese Zaubermaus.....





.... und die blühenden Mangolien.





Ein wirklich gelungener und entspannter Abschluss der Osterfeiertage, bevor uns der Alltag wieder hatte. 


Viele liebe Grüße



12 Kommentare:

  1. Nichts bringt einen nach Familientrubel wieder so "runter" wie ein ganz entspannter Spaziergang, zumindest bei mir ist das so. Das Wetter war ja auch perfekt dazu. Magnolienbäume mag ich auch sehr gern, leider hat mein Zweibeiner etwas dagegen, bei uns einen zu pflanzen (wir sind halt manchmal auch nicht einer Meinung).

    Danke für's mitnehmen und LG, Hanne samt Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir empfinden das genauso. So schön Familienfeste sind, so sehr genießen wir die stillen Runden danach. Ganz gemütlich und zu dritt.

      Ich liebe die Mangolienbäume, habe aber auch keinen im Garten. Muss ja auch nicht.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo Socke,
    ist schon ganz speziell bei dier die Magnolien blühen zu sehen wenn die Sommerhitze über dem land liegt - irgendwie wird es gleich ein wenig kühler.
    Dir liebe Zaubermaus einen ganz feinen Sonntag mit deinen Liebsten
    von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Rückstand ist enorm. Aber ich würde es sonst auch nicht schaffen, täglich zu bloggen. Nur der Zugriff auf viele vorbereitete Beiträge aus den letzten Monaten hilft mir. Solange wir keine Schneebilder zeigen, geht es doch...;0)

      Zum Glück ist es heute nicht ganz sooooo heiß, so dass wir vielleicht eine kleine Runde wagen. Mal sehen, wie es Socke mit dem Husten geht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Oja, das kenne ich! Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass ich bei Familienfesten sagen kann, dass Ciarán jetzt unbedingt eine Runde laufen muss (dabei habe ich es meistens dringender nötig als er ;-))
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Nach dem Essen gehen Socke und ich auch immer eine größere Runde, während der Socke-nHalter beim Aufräumen hilft. Mir tut das auch so gut und ich genieße den Gassigang mit Socke sehr.
      Nur Heiligabend finde ich es etwas komisch durch die Straßen zu ziehen und in den Fenstern die Menschen feiern zu sehen....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Familienfeiern sind meist von viel zu viel Essen begleitet, da tut es doch gut eine Runde mit den Hunden zu drehen und wieder etwas Platz im Bauch zu schaffen.
    Niedliche Bilder habt ihr gemacht von Socke und der Straßenmalerei.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich seit fast Jahren drei Tage in der Woche etwa 40 – 42 Stunden faste, kenne ich das zu viel Essen nicht mehr. Wenn ich esse, habe ich Hunger und irgendwann ist dann auch gut.

      Aber das Stillsitzen geht gar nicht….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das sieht wirklich nach einem entspannten Spaziergang aus - und tut gerade nach Feiertagen auch sehr gut. Da waren aber fleißige Straßenkünstler an der Arbeit - die Figuren sind aj schön groß ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es... Es tat gut, einfach seine Gedanke zu sortieren und das Erlebte zu verarbeiten. Man ist ja gar nichts mehr gewohnt.

      Die Kinder sind hier sehr kreativ und haben ja viel Platz zum Malen.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr nach dem Ostertrubel gemacht. Eure Straßenkünstler waren recht eifrig und haben feine Ostermotive auf die Straße gezaubert. Das lachende Söckchen sieht sooo niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein, aber fein.... wir haben die Runde sehr genossen... Die Kinder sind hier wirklich sehr kreativ....Zurzeit finden sich Meerjungfrauen auf dem Weg. Ich werde berichten.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.